kran in san fierro (GTA San Andreas)

was muss ich mit dem kran aus san fierro machen wenn ich da rein gehe zeigt er mir an wie ich ihn bediene aber nicht was ich machen soll
frage:was muss ich da machen

thx im voraus

Frage gestellt am 05. September 2010 um 17:49 von true_devil

9 Antworten

Da musst du 30 Autos abliefern die Tafel ist neben den Kran.

Antwort #1, 05. September 2010 um 17:54 von gelöschter User

jo der übber mir hat schon beantwortet ^^

Antwort #2, 05. September 2010 um 18:58 von master-cheater

master?wieso bist du nicht mehr in youtube on?^^

Antwort #3, 05. September 2010 um 19:03 von gelöschter User

Dieses Video zu GTA San Andreas schon gesehen?
Erst in 4 tagen wieder
hoffe ich also am Donnerstag.

Antwort #4, 05. September 2010 um 19:20 von gelöschter User

ich meine den auf der baustelle

Antwort #5, 05. September 2010 um 19:40 von true_devil

Achso wenn du den hinter der Werkstatt meinst mit den musst du in so ne Mission jemand in ein Dixiklo einbetonieren.

Antwort #6, 05. September 2010 um 20:04 von gelöschter User

ich hab alle missionen und mir wurde gesagt das müsse man mit dem bulldoser machen ich glaube einer meiner freunde hat da ne garage aber da bin ich mir net sicher da ich ihn zuletzt 2005 gesehen hab aber ich meine da kann man ne garage bekommen bin mir aber net sicher

Antwort #7, 05. September 2010 um 20:20 von true_devil

Und wo soll die Garage sein.

Antwort #8, 05. September 2010 um 21:26 von gelöschter User

Die Garage ist bei der Werkstatt.
Was man nach der Fahrschule und den anderen Missionen bekommt, bzw. kaufen muss, ist das Autohaus Wang.
Dort werden die 4 Autos reingestellt, die du mit, und für Cesar klaust.
Du selber kannst es nicht nutzen.

Der Kran ist nur da, weil er halt zur Baustelle gehört.
Doch wenn du einige Sterne hast, kannst du damit die Cops narren.
Mit der Abrissbirne kannst du die Autos von denen schrotten, und wenn du den Bogen raus hast, kannst du mit der Birne auch die Cops killen.
Da sie nicht zu dir rauf können, rennen die immer rund um den Kran.
Das geht auch mit 5 Sternen. Ein Heli kann da nichts machen, und kommt nicht.

Antwort #9, 06. September 2010 um 11:34 von Stundenblume_11149

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto - San Andreas

GTA San Andreas

Grand Theft Auto - San Andreas spieletipps meint: Größer, schöner, San Andreas. Rockstar macht bei der Fortsetzung fast alles richtig und liefert den erhofften Hit ab. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
5 Spiele, die nur durch ein einziges Merkmal überzeugen konnten

5 Spiele, die nur durch ein einziges Merkmal überzeugen konnten

Viele Spiele bieten heutzutage ein riesiges Repertoire an unterschiedlichen Features. Immer mehr, immer (...) mehr

Weitere Artikel

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Urlaub in Paris über Weihnachten: Entwickler IO Interactive verschenkt anlässlich der bevorstehenden Feiertag (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA San Andreas (Übersicht)