Move Edition? (Heavy Rain)

Hallo,
kann mir jemand verraten was der unterschied zwischen dem normalen heavy rain und der move edition ist?
vielen dank im voraus

Frage gestellt am 05. September 2010 um 17:57 von Cloud_FF7

1 Antwort

Ich denke die Move edition kannst du mit dem kommendem Playstation Move kontroler Spielen so hab ich das auf jeden fall mal gelesen

Antwort #1, 05. September 2010 um 18:11 von Legend_Killer_RO

Dieses Video zu Heavy Rain schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Heavy Rain

Heavy Rain

Heavy Rain
Hält der Dschungel, was die Entwickler versprechen?

Shadow of the Tomb Raider: Hält der Dschungel, was die Entwickler versprechen?

Nachdem wir im April erstmals die Gelegenheit hatten, Shadow of the Tomb Raider zu spielen, machten wir kürzlich (...) mehr

Weitere Artikel

So nutzt Rockstar Games die PS4 Pro

Red Dead Redemption 2: So nutzt Rockstar Games die PS4 Pro

Erst vor kurzem hat Rockstar Games ein neues Video zu Red Dead Redemption 2 veröffentlicht. Die englischsprachigen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Heavy Rain (Übersicht)
* gesponsorter Link