Tagebuch komplett (KH 2)

Ich versuche grad das Tagebuch komplett zu kriegen mir fehlen nurnoch 1 Paar dinge. Kan mir jmd. sagen wie ich die Sachen bekomme:

1. 2 Schatztruhen im Land der Drachen die eine ist in der 2ten Reihe ganz rechts und die andere ind der dritten Reihe die zweite( bei der Schatztruhen Ansicht)

2. 18.000 Punkte in dem Mini-Spiel wo man mit Puuh durch die Gegend fliegen muss und Ferkel retten muss ( schaff da nur 16.800 punkte)

3. 65 kills bei dem Teppich Mini-Spiel, ich kill da eigentlich alles aber ich komm nur auf 61 kills

4. Ich schaff keine 5.000p bei titan cup komm nur auf 1.200 dasselbe bei moiren cup. Paradox titan und moiren cup hab ich nochnichtmal freigeschaltet

Hoffe mir kann jmd helfen!

Frage gestellt am 05. September 2010 um 18:00 von rogger41844

12 Antworten

Oh, ich hab noch eins vergessen:

Mir fehlt der Limit unter Trio-Limit

Antwort #1, 05. September 2010 um 18:32 von rogger41844

Wie hast du die 1000 Punkte bei Phil geschafft halt den Übermodus?

Antwort #2, 06. September 2010 um 10:53 von And98s

Zu 1. Suche nochmal alles ab, vielleicht fehlen dir ja die im Thronsaal, dort steht eine hinter der rechten Treppe und eine hinter dem Thron. Eine weitere etwas verseckte befindet sich ganz zu Anfang im Bambushain.

2. Mit dem Schwert Wunderklinge, welches du bei Alladin bekommst, müsstest du mehr Punkte erzielen können, dass gleiche gilt auch für das Training bei Phil.

3. Einige Gegner stehen af den Dächern, auf diese musst du einige Gegner schleudern.

4. Die Cups solltest du mit Stitch machen, so bekommt man mehr Punkte.

Hoffe das es dir ein wenig hilft.

Antwort #3, 06. September 2010 um 14:37 von Spielejoker

Dieses Video zu KH 2 schon gesehen?
der limit unter trio limit ist der von peter pan(nimmerland)

Antwort #4, 06. September 2010 um 15:58 von DarkWolf100

bei denn cups ist es eigetlich so das du einen gegner nach dem anderen besigen must(auser zeit aufgaben wo man die gegner schnell erledigen muss)

Antwort #5, 06. September 2010 um 16:02 von DarkWolf100

Vielen dank für die ganzen antworten:)

Antwort #6, 06. September 2010 um 17:19 von rogger41844

So hab jtz alles auser zerberus 1.300p krieg da immer nur ~1.100 und man kann da keine freunde rufen. hat da jmd viel noch n tipp?

Antwort #7, 07. September 2010 um 20:37 von rogger41844

zu dem phil cup: wenn man den ganz großen krug in die kleine schleudert bekommt man sehr viele große kugeln

beim zerberos cup kann man es nur auf eine art schaffen
die waffe mit dem kugel-boost ausrüsten und dann muss man es schaffen, doppelte punkte einzuheimsen (so oft und so schnell wie möglich situationskommando benutzen)

Antwort #8, 08. September 2010 um 01:35 von POKEFAN28

Auch von mir eine Danke.

Antwort #9, 09. September 2010 um 15:57 von And98s

´tschuldigung das ich frage^^ bei mir kann ich immernur doppeltepunkte einheimsen wenn ich die böllerwampe in runde 9 als letztes töte -> also bringt mir das nichts
Wie heims ich die vorher ein? ( Kugel-Boost bringt zm. bei mir nichts, Situationskommbos schon danke deswegen )

Antwort #10, 10. September 2010 um 14:28 von rogger41844

ich weiß nicht wie genau das mit dem punkte einheimsen funktioniert, ich benutzte jedenfalls dauernd situationskommandos und blitzga, um die gegner so schnell wie möglich zu töten, dann tauchte es bei mir auf

Antwort #11, 11. September 2010 um 14:32 von POKEFAN28

Vielen Dank, an alle! Hab jtz endlich das Tagebuch voll!

Antwort #12, 13. September 2010 um 18:28 von rogger41844

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Kingdom Hearts 2

KH 2

Kingdom Hearts 2 spieletipps meint: Das Action-RPG bietet tolle Rundenkämpfe und humorvolle Szenen. Der Unterhaltungswert ist unglaublich groß. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
The Evil Within 2: Eine Welt voller Alpträume

The Evil Within 2: Eine Welt voller Alpträume

"Resident Evil"-Erfinder Shinji Mikami liefert kurz vor Halloween abermals eine große Portion Horror ab und (...) mehr

Weitere Artikel

Gewinnspiel: Holt euch die seltene Premium Collector?s Edition von Persona 5

Gewinnspiel: Holt euch die seltene Premium Collector?s Edition von Persona 5

Als im April dieses Jahres Persona 5 auf den Markt kam, sind zwei bemerkenswerte Dinge geschehen. Zum einen stieg in al (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

KH 2 (Übersicht)