Erfahrungspunkte sammeln: (Dragon Age)

Ich habe das im netz gefunden.

Bevor man zum grauen Wächter wird, bekommt man für das Ritual die Quest „Unreines Blut“. Dafür benötigt man drei Blutproben und ein paar Schriftrollen aus der Wildnis. Besorgt man lediglich die Blutproben und lässt die Schriftrollen einfach liegen, kann man zu Duncan nach Ostargar gehen. Dort gibt es nun im Dialog die Option „Wir haben das Blut, aber nicht die Schriftrollen“, wofür es trotzdem Erfahrungspunkte gibt. Diesen Dialog kann man beliebig oft wiederholen und kann mit etwas Geduld sogar das Höchstlevel erreichen. Zwar wird das Spiel dann viel zu leicht und daher recht schnell langweilig, aber ein kleiner Bonus von zwei oder drei Level hat noch niemandem geschadet.

ich habe es aus probiert es geht nicht oder habe ich was falsche gemacht

Frage gestellt am 05. September 2010 um 18:11 von xboxmann2002

4 Antworten

Nö das geht nur auf dem PC und dann nur bei der alten Vers 1.01,

Antwort #1, 06. September 2010 um 12:19 von gelöschter User

allso könne ich die 1.01 vers. rauf tun und denn geht es

Antwort #2, 06. September 2010 um 13:24 von xboxmann2002

Die PS3 hat schon eine und zwar die 1.03 version als ich für den PC die 1.01 version hatte war die Grafik Scheiße erst als ich die 1.03 hatte war die Grafik PS3 gleich, lass es lieber, aber sonst müsste es gehen mit dem Trick

Antwort #3, 06. September 2010 um 14:03 von gelöschter User

Dieses Video zu Dragon Age schon gesehen?
Mach das lieber nicht, ich habs auf der xbox gemacht und die nachfolgenden gefaehrten sind voellig falsch gelevelt und ein bisschen verbuggt gewesen.

Antwort #4, 11. September 2010 um 03:03 von jesseblue82

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Age

Dragon Age

Dragon Age spieletipps meint: Das beste Rollenspiel 2009: Episch, packend, grandios erzählt. Der geistige Nachfolger von Baldur's Gate ist großes Rollenspiel-Kino. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Die Elex-Kontroverse: Zwischen großem Lob und harscher Kritik

Die Elex-Kontroverse: Zwischen großem Lob und harscher Kritik

Über Geschmack lässt sich nicht streiten. So bekannt wie dieser Satz ist, so bekannt ist auch die Tatsache, (...) mehr

Weitere Artikel

Loot für die Welt 4: LeFloid und Freunde streamen für den guten Zweck

Loot für die Welt 4: LeFloid und Freunde streamen für den guten Zweck

In diesem Jahr findet nicht nur die dritte Ausgabe des Charity-Livestreams Friendly Fire 3, sondern auch die vierte Aus (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dragon Age (Übersicht)