Bosse? (KH Birth by Sleep)

Wie sieht es eigentlich mit Bossen aus ?Ich komme aus der Schweiz in der nähe vom Rhein.Und noch was Ein paar haben mir im Herz wehgetan .Nur weil ich was falsches erklärt habe haben sie mich beleidigt!

Frage gestellt am 05. September 2010 um 18:19 von brian97

8 Antworten

ist doch egal was die sagt die könnt doch kein mensch bestimmt sagen was die wollt du bist wie du bist und kein andere
die bossen sind so normal
aber wenn du in arena ding da geht haben sie mehr leben vielleicht 3 oder 4 mal

Antwort #1, 05. September 2010 um 20:23 von venxasqua

jeahhhhh schweiz rockt^^

Ich wohn auch in der nähe vom Rhein ;D

Antwort #2, 06. September 2010 um 15:47 von Larxene97

Larxene97,Wo denn genau?
venxasqua danke für dein mitgefühl,bin nämlich erst 13.
P.s.Es kommt in drei Tage raus und ich Kaufe Kingdom Hearts auf PSP XD

Antwort #3, 06. September 2010 um 15:59 von brian97

Dieses Video zu KH Birth by Sleep schon gesehen?
rate ma wie alt larxene97 ist? die zahl verräts xDD du bist hier nicht der jüngste

Antwort #4, 06. September 2010 um 18:35 von RiKu-man

wo gena werd ich nich verraten, allerdings is mein wohnort in der nähe von Schaffhausen, aber im Kanton Zürich^^

Antwort #5, 06. September 2010 um 18:41 von Larxene97

Noch eine Frage.Wen habt ihr im spiel am Anfang genommen?
Wer ist am besten?

Antwort #6, 07. September 2010 um 16:50 von brian97

Also da es noch nicht draußen ist und ich momentan kein geld ( und keine nerven ) für importe habe noch keinen :) aber mein freund hats und der hat mit terra angefangen,dann ven und dann aqua ist glaubig auch von der storyline her richtig und alle 3 sind gleich gut ich habe aber gehört das aqua bei dem 1 secret boss am leichtesten ist.

Antwort #7, 07. September 2010 um 17:26 von DarkForceDante

Hab das Spiel heute gekauft.Bin nach dem Boss in Holow Bastion.Wo muss ich hin?

Antwort #8, 11. September 2010 um 20:53 von brian97

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Kingdom Hearts - Birth by Sleep

KH Birth by Sleep

Kingdom Hearts - Birth by Sleep spieletipps meint: Die Disney- und Final-Fantasy-Kooperation ist umwerfend und erzählt eine schöne Geschichte mit enormer Spielzeit. Wenige Mängel trüben jedoch den Spaß. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Ein unerwartetes Wiedersehen in Kingdom Hearts

Ein unerwartetes Wiedersehen in Kingdom Hearts

Anstelle einer Einleitung gibt es diesmal ausnahmsweise eine DICKE, FETTE SPOILERWARNUNG!!! Auch wenn die Spiele Final (...) mehr

Weitere Artikel

Die toxische Gamer-Kultur muss enden

Die toxische Gamer-Kultur muss enden

In der Eröffnungsrede der Spielekonferenz DICE findet der Xbox-Chef und Microsoft-Mitarbeiter Phil Spencer klare W (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

KH Birth by Sleep (Übersicht)