Energiezellen farmen? (Resonance of Fate)

Juten Tach, liebe Leute :D

Ich suche nen guten Ort zum Energiezellen farmen. Bin in Kapitel 5 und würde gerne die ganzen neuen begehbaren Ebenen freischalten, nur das erfordert einiges an Energiezellen. Und da ich das nicht auf später verschieben will und ein ziemlicher Perfektionist bin, will ich es jetzt tun :D

Ich würde mich über gute Tipps & Vorschläge freuen.

Ich bedanke mich im vorraus :P

Frage gestellt am 05. September 2010 um 18:36 von vampireXTC

1 Antwort

jaa den hab ich auch gesucht! also der beste weg um schnell und sogar einfach an energiezellen ranzu kommen sind diese zwei punkte neben der arena! wenn du gut modifizierte waffen hast brauchste noch net ma ne maschinen pistole! besieg alle und du bekommst diese zickzack energiezellen! die kann man echt für alle gebiete benutzen! ab und an brachste natürlich andre! ^^ aber ganz erlich! wenn du mal andre brauchst, dann findest du die auch in den kisten die du aufdeckst! so wars bei mir zumindest!
ich hoffe ich konnt helfen! viel spass noch! XDD

Antwort #1, 05. September 2010 um 19:42 von IchigoErdbeere

Dieses Video zu Resonance of Fate schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Resonance of Fate

Resonance of Fate

Resonance of Fate spieletipps meint: Die Eingewöhnung dauert zwar lange, doch was ihr dafür zurückbekommt ist eine Spielerfahrung, die sehr eigen und faszinierend ist.
72
South Park - Die rektakuläre Zerreißprobe: Da steckt ein richtiges Spiel drin

South Park - Die rektakuläre Zerreißprobe: Da steckt ein richtiges Spiel drin

Mit großen Namen ist das so eine Sache: Viele Firmen klatschen ihn auf alle möglichen Produkte und warten auf (...) mehr

Weitere Artikel

Microsoft: Generaldirektorin äußert sich zum Mangel an Exklusivspielen

Microsoft: Generaldirektorin äußert sich zum Mangel an Exklusivspielen

Viele Spieler finden, dass die Xbox One in den kommenden Monaten zu wenig Exklusiv-Titel spendiert bekommt. Die General (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Resonance of Fate (Übersicht)