Lila Elefantenmonster (Rune Factory Frontier)

Ich war in der grünen Höhle und habe ein kleines lila Elefantenmonster getroffen. Als ich wieder zurück war und in die Scheune ging, war es im Vorraum - dort wo das Buch ist. Ich habe es gebürstet, aber ich mich noch nicht anfreunden.

Was muss ich machen?

Frage gestellt am 05. September 2010 um 18:43 von Pipapopi

2 Antworten

die mühe brauchst du dir nicht zu machen du kannst dich nicht mit den elefant anfreundin es steht eine ganze zeit noch da und macht nichts
ich denke mal Bianca und Tabatha sind schon im Ort gezogen bei dir wenn ja erwent wenn ich mich jetzt nicht teusche Bianca das sie ein moster gerne hätte ein stall hat sie schon. also must du dich mit ihr unterhalten und dann kommt ürgand wann die zehne das der elefant dir nach Bianca folgt und sie denn gerne haben möchte und du sagst ja oder nein ! ich hoffe ich konnte dir weiter helfen

Antwort #1, 05. September 2010 um 19:01 von Muckmuck

Dieses Video zu Rune Factory Frontier schon gesehen?
Später in der Lavaruine gibts die Elefantenmonster dann auch in groß,du solltest dir einen fangen damit es dir später bei der Feldbewässerung hilft!

:)

Antwort #2, 07. September 2010 um 18:51 von blacky73

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Rune Factory Frontier

Rune Factory Frontier

Rune Factory Frontier spieletipps meint: Der spielerische Umfang und die vielen Elemente sind enorm. Die Monsterjagd bringt Abwechslung, allerdings wird der Spieler kaum an die Hand genommen. Artikel lesen
83
Nacon Revolution Pro Controller 2: Was er kann, für wen er ist

Nacon Revolution Pro Controller 2: Was er kann, für wen er ist

Es ist ein ewig währender Streit: Welcher Controller ist eigentlich der beste? Fans streiten sich darum, ob der (...) mehr

Weitere Artikel

Microsoft: Generaldirektorin äußert sich zum Mangel an Exklusivspielen

Microsoft: Generaldirektorin äußert sich zum Mangel an Exklusivspielen

Viele Spieler finden, dass die Xbox One in den kommenden Monaten zu wenig Exklusiv-Titel spendiert bekommt. Die General (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Rune Factory Frontier (Übersicht)