frage (Drakensang)

das spiel ladet bei mir immer so lang
zum beispiel wenn ich den spielstand lade oder zum beispiel wenn ich von einem ort zum andern geh

gibts ne möglichkeit dass das spiel schneller ladet?
ist das normal dass das spiel so langsam ladet?

Frage gestellt am 05. September 2010 um 18:45 von weasley

7 Antworten

Das ist normal

Antwort #1, 05. September 2010 um 19:57 von gameplayerone

Kommt drauf an wie lange "lage" bei dir is. Läd das Spiel zwei, drei Minuten oder vieleicht ne halbe minute? Alles unter einer halben Minute is einigermaßen normal - hängt davon ab wie gut dein Rechner is. Wenns länger dauert wür ich mal di neusten Patchs runterladen. Aber sonst kann man da nich viel machen. Man muss halt auch Opfer bringen, wenn man ein Spiel spielen will. ;D

Noch viel spaß und Geduld mit dem Spiel.

DVJunior

Antwort #2, 05. September 2010 um 19:59 von DarthVaderJunior

bei mir dauerts aber immer mehr als 2 minuten
und gepatcht ist es schon
ich hab die grafik auf niedrig gestellt und schatten ausgemacht
ich probier mal die high textures auszumachen

Antwort #3, 05. September 2010 um 22:00 von weasley

Dieses Video zu Drakensang schon gesehen?
Das hat warscheinlich keinen Zweck. Die Grafikeinstellungen kann man niedriger einstellen wenn das spiel z.B. ruckelt oder so. Aber dass das wasmit den Ladezeiten zu tun hat, glaub ich nicht.

Vileicht liegts ja auch an was ganz Andrem. Wie groß is denn z.B. dein Ram-Speicher? Und wie viel Prozent deines primären Laufwerks sind mit Daten belegt?

Antwort #4, 06. September 2010 um 11:22 von DarthVaderJunior

ich hab jetzt die high textures ausgemacht jetzt ladet es schneller

Antwort #5, 06. September 2010 um 18:22 von weasley

Na ja, also ich würde lieber die längerern Ladezeiten in Kauf nehmen, als ohne high textures zu spilen... :D

Antwort #6, 07. September 2010 um 08:24 von DarthVaderJunior

aber ich hab acuh keine lust 5min zu warten
und bei den high textures hat das spiel immer nachdem es geladen hat noch geruckelt
das hat auch genervt

Antwort #7, 07. September 2010 um 12:59 von weasley

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Drakensang

Drakensang

Drakensang spieletipps meint: Urdeutsches Rollenspiel, das sich an Klassikern wie "Baldur's Gate" orientiert, aber auch viel eigenen Charme entwickelt. Artikel lesen
82
Lauft ihr diese Woche in euren GameStop, findet ihr dicke Angebote

Lauft ihr diese Woche in euren GameStop, findet ihr dicke Angebote

Die Überschrift sagt es eigentlich schon. Auch GameStop macht bei den "Black Friday"-Angeboten mit und bietet (...) mehr

Weitere Artikel

Rockstar Games startet Black Friday Sale

Rockstar Games startet Black Friday Sale

Im Zuge des Black Friday hat das Entwicklerstudio Rockstar Games den Thanksgiving Weekend Sale gestartet und damit dutz (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Drakensang (Übersicht)