Mission: "Der Herzensbrecher" (Etrian Odyssey)

Was brauche ich für diese Mission? Bitte schnell antworten!

Danke im Voraus^^

Frage gestellt am 05. September 2010 um 18:56 von kiwicat

10 Antworten

Ich ahbe diese Mission schon gemacht, allerdings ist dies schon etwas länger her.

Könntest du mir die Missions beschreibung geben, so könnte ich dir vielleicht weiter Helfen^^

Antwort #1, 06. September 2010 um 12:03 von Lucari

Klar^^
Also...da steht ich brauche drei Pyroxene...aber im kürzeren Text der immer direkt unter einer Mission ist steht, dass drei Fraben nötig sind... aber Golderz, Arzurerz und Roterz sind sicher nicht gemeint, denn das habe ich schon versucht...>.<

Antwort #2, 06. September 2010 um 12:16 von kiwicat

Oje, diese Mission.

Die habe ich schon seid Jahren nicht mehr gemacht, ich weis glaube ich nur noch das es was mit der Fähigkeit Eis, Feuer und Blitz vom Alchemisten zu tun hat.

Aber ich werde mal meine Leute in der Etrian Odyssey Gruppe im VZ Fragen, die sind noch nicht so weit, einer von dennen weis es sicher noch^^

Antwort #3, 06. September 2010 um 19:20 von Lucari

OK, thx^^

Antwort #4, 06. September 2010 um 20:39 von kiwicat

bitte, immer wieder gern:)

Antwort #5, 06. September 2010 um 20:42 von RlugezusTnad

Sorry für Antwort 5, das war mein komischer Bruder...

Antwort #6, 06. September 2010 um 20:48 von kiwicat

was? HUMBUG! ich kehnne sie net mal..

Antwort #7, 06. September 2010 um 22:29 von RlugezusTnad

Doch, das ist mein bruder...Auch wenn's schwer fällt, das zuzugeben...hör bitte auf. ^^

Antwort #8, 07. September 2010 um 09:46 von kiwicat

Geschwister das kenne ich^^

Nun schaut leider so aus das meine Freunde diese Mission nicht gemacht haben =(

Entschuldge das ich doch nicht weiter Helfen konnte, hoffe du findest die Lösung dennoch^^

Antwort #9, 11. September 2010 um 17:26 von Lucari

Naja...da kann man nichts machen...trotzdem, vielen, vielen Dank für deine Mühen^^

Antwort #10, 11. September 2010 um 19:24 von kiwicat

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Etrian Odyssey

Etrian Odyssey

Etrian Odyssey spieletipps meint: Puristisches Old-School-Rollenspiel: Retro-Freunde werden begeistert sein, Neulinge könnte der Schwierigkeitsgrad überfordern.
78
Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Zusatzeditionen haben bei Pokémon eine lange Tradition. Nach der fünften Generation geriet sie allerdings (...) mehr

Weitere Artikel

Cyberpunk 2077: Entwickler verspricht Singleplayer-RPG à la Witcher 3 und "keinen Bullshit"

Cyberpunk 2077: Entwickler verspricht Singleplayer-RPG à la Witcher 3 und "keinen Bullshit"

Das Studio CD Projekt Red hat sich in einer Twitter-Nachricht zu Sorgen von Fans und Spielern geäußert, die (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Etrian Odyssey (Übersicht)