Moondrops Wichtig! (Rune Factory Frontier)

Ich war ab nach 18 uhr am turm hab Iris geseh'n und danach hab ich mit Rosetta geredet und moondrop samen gekauf diese dann
gepflanzt und täglich gegossen aber sie blühen einfach nicht
es heißt 4 tage gießen meine sind schon länger so grünes gestrüpp
liegt es daran das es bei mir ende sommer ist oder so wenn euch
was einfällt helft mir!.

Danke

Frage gestellt am 05. September 2010 um 19:14 von Eva4

1 Antwort

auf der Walinsel wächst das ganze Jahr über alles mögliche, an der Jahreszeit liegts also nicht. Kann höchstens sein, dass du deine Runeyverteilung etwas vernachlässigt hast, dann kanns vorkommen, dass die Sachen langsamer wachsen. (genaueres steht bei den Tipps+Cheats schau also dort mal rein^^) solange deine Pflanzen noch grün sind is alles ok. Probleme bekommst du, wenn sie wie verdorrtes Stroh aussehn... Dann solltest du GANZ FLOTT mal nach deiner Runeypooulation sehen und diese schleunigst in Ordnung bringen.

Ich hoffe ich konnte dir weiterhelfen^^

Antwort #1, 05. September 2010 um 21:03 von sammy_m

Dieses Video zu Rune Factory Frontier schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Rune Factory Frontier

Rune Factory Frontier

Rune Factory Frontier spieletipps meint: Der spielerische Umfang und die vielen Elemente sind enorm. Die Monsterjagd bringt Abwechslung, allerdings wird der Spieler kaum an die Hand genommen. Artikel lesen
83
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Super Mario Odyssey: Mario hat jetzt einen Computer und will eure E-Mails

Super Mario Odyssey: Mario hat jetzt einen Computer und will eure E-Mails

Nintendo hat sein hauseigenes Maskottchen Mario vor die Kamera und einen Computer gesetzt, wo er eure Fragen vie E-Mail (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Rune Factory Frontier (Übersicht)