Ich weiß es Wissen nur wenige aber wie erstellt man eigene Missionen ? (GTA San Andreas)

Wie erstellt man eigene Missionen und wo kriegt man diese Tools her.
Wenn ihr es nicht wisst wie das geht dann schreib hier hin das ihr es nicht wisst. Dann weiß ich wenigstens dass manche die Frage gelsen haben.
Danke im vorraus

Frage gestellt am 12. Mai 2008 um 16:06 von gelöschter User

6 Antworten

Ich weiß es nicht.. wie gehts das denn ?

Ich kenn nur die mission mit Bigfoot

Antwort #1, 12. Mai 2008 um 16:08 von Boxer67

Danke für das du meine Frage gelesen hast.

Antwort #2, 12. Mai 2008 um 16:12 von gelöschter User

Keine Ahnung, ich hab das spiel auch noch nicht lange ^^

Antwort #3, 12. Mai 2008 um 22:33 von Ettiene

Dieses Video zu GTA San Andreas schon gesehen?
http://www.gtamods.de/filen_SAMB.php
Hir gibt es ein Tool wie es geht weiß ich bisher noch nicht!

Antwort #4, 13. Mai 2008 um 13:34 von REINHARD

kp wie das geht, aber würde mich auch mal gerne interessieren!
gute frage!

Antwort #5, 13. Mai 2008 um 14:10 von Tomy888

REINHARD DANKE für den den Link. Hast du es runtergeladen ?
Das Programm hatte ich schon gezogen. Schade das ich bis jetzt keine Antwort zu meiner Frage bekommen hab.Muss ich wohl rum experimentieren.Aber Danke für die Antwortn.

Antwort #6, 13. Mai 2008 um 14:29 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto - San Andreas

GTA San Andreas

Grand Theft Auto - San Andreas spieletipps meint: Größer, schöner, San Andreas. Rockstar macht bei der Fortsetzung fast alles richtig und liefert den erhofften Hit ab. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

Ihr habt einen PS4- oder Xbox-Controller? Herzlichen Glückwunsch, gute Wahl! Aber so toll euer Controller auch ist: (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Es ist ein großes Versprechen: Entwickler Bluehole will noch 2017 die fertige Version von Playerunknown's Battleg (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA San Andreas (Übersicht)