ich glaub ich weiß was (Zelda Skyward Sword)

ich hätte 2 theorien wer der bösewicht in skyward sword ist


1. möglichkeit
zelda skyward sword spielt doch vor ocarina of time richtig und ocarina of time heißt es das alle 100 jahre ein männlicher gerudo geboren wird also wird der bösewicht 100 jahre VOR gandorf geboren sein .


2. möglichkeit
da skyward sword ja vor ocarina of time spielt ist wäre es auch möglich das es einen neuen bösewicht gibt(nicht dauernd gandorf ).das wäre endlich mal was neues

Frage gestellt am 05. September 2010 um 19:20 von gelöschter User

11 Antworten

Ganondorf ist eh der Super-Beste Bösewicht überhaubt... Und warum muss jeder mensch immer nur herum rätseln?

Antwort #1, 05. September 2010 um 20:30 von Prince_of_Hyrule

Ganondorf is es sowieso net. Ich hab da noch ne Theorie und zwar, dass es keinen Boesewicht gibt. Es gibt einfach nur Monster, die von keinem Boesewicht befehligt werden.
Uebrigens, habt ihr schonmal nachgedacht, dass die Gerudos eigentlich da vielleicht noch garnet gelebt haben?
Hoert sich jetz komisch an, aber von dem was ich jetz von der Story vernommen hab, ist dass auf der Welt unter den Wolken nur das boese Herrscht und unter den Gerudos sind ja nur die Maenner boese. Wenn es also unter den Wolken nur Boeses gibt, dann gibt es glaub ich nur Monster.

Antwort #2, 06. September 2010 um 02:16 von plib

Mal ne Frage :D
Die gerudos sind doch die mit Triforce oder ?
Bei tp gabs ja die gerudo-Wüste deswegen frag ich.. würd mich interessieren^^

Antwort #3, 06. September 2010 um 02:42 von gelöschter User

Dieses Video zu Zelda Skyward Sword schon gesehen?
ich bezweifle das es wie plib meint keinen bösewicht gibt den soll man einfach zelda irgendwo treffen und dann ist es aus es heißt doch das dort unten !BÖSE MÄCHTE ! oder so sind da wäre ein end boss angebracht

Antwort #4, 06. September 2010 um 18:28 von gelöschter User

Es muss DocH nich unbedingt ein gerudo sein

es könnte doch auch ein hyllianer sein
oder was echt geil wäre ein shieka

Antwort #5, 06. September 2010 um 21:12 von robin_the_sayan

Oder ein Kunmulaner :)

Antwort #6, 06. September 2010 um 21:55 von Prince_of_Hyrule

Die Kumulaner haben noch net gelebt, die sind erst entstanden als Skyloft von den Menschen verlassen wurde und dann Gaia hieß.

Ich bin mir auch zu 99% sicher, dass die Hylianer noch nicht existiert haben, da es die Bewohner von Skyloft sind, die die Welt unter den Wolken besiedeln, aber halt erst nach SS.

Bei den Shieka is es ja klar das es keiner is weil Shieka sind, waren und werden niemals böse sein.

Ok also bleibt nurnoch, dass der letzte Boss ein Monster oder der Vorgänger von Ganondorf ist :)

Und Sasuke nur die Männer unter den Gerudos haben das Triforce.

Antwort #7, 07. September 2010 um 12:08 von plib

Hmm..
Stimmt ich Jan auch schon darüber nachgedacht das es ein Zora wird aber dann hab ich wie du(plip)gedacht
"nee in ocarina of Time wird doch gesagt das sie seitdem es sie gibt die zoras der Königs Familie treu waren"
und so ähnlich is es ja auch bei den shiekas

Antwort #8, 07. September 2010 um 15:01 von robin_the_sayan

OH MANN ES IST DOCH SO KLAR! DER ENDGEGNER IST ZELDA, ICH GLAUBE LINK IST EIFERSÜCHTIG DAS DIE SERIE NACH IHR BENANNT IST OBWOHL DIE DOCH GARNICHTS MACHT! ICH WÜRDE SIE AN LINKS STELLE ECHT MIT WII MOTION + ZERSCHIPPELN!

SO FRAGE GEKLÄRT, THEMA WECHSEL!


(naja...)

Antwort #9, 15. September 2010 um 16:35 von hawk-raider

ich denk mal schon dass es die völker alle schon gab die schießen doch nicht mal eben in 100 jahren aus dem boden. außerdem : "alle 100 jahre wird ein männlicher gerudo geboren".woher sollen die das wissen, wenn es die gerudos noch nicht mal 100 jahre gibt?

Antwort #10, 26. Dezember 2010 um 07:15 von pnetten

Klappern wir mal alle ab...

Gerudos: Kann hinkommen, sehr wahrscheinlich.

Zora: kann ich mir i-wie Net vorstellen...

Oh misst wie heißen die die Steine essen: Könnte vielleicht sein, so nach dem Motto das sie die Welt erobern wollten(gib mir deine Steine, oder es knallt!) und man muss sie auf den Feuerberg zurück schlagen... Mir wird's gefallen!

Kumulaner: irgendwo müsen die ja herkomm, also könnten die schon da sein...

Zelda: es heißt, das unten ddas böse lauert. Aber wie, bitte schön, kann jemand als böse bezeichnet werden, ohne das es gute gibt? Also kann Zelda da sein. Wahrscheinlichkeit: 0%




So jetzt aber mal Witz bei Seite... Das ist echt Net mehr lustig, Leute. Wir wissen doch alle wer der endboss ist, der TEDDYBÄR VON GANONORF! Durch die Gegenwart von ihm ist er böse geworden und hat ihn getötet. mit dem Triforce er kraft und seiner Kalaschnikov streift er durchs ganze Land, um Zelda zu finden.


Link ist in einer verzweifelten lage: einerseits muss er zelda beschützen und ein geignetes Versteck für sie finden, anderersits muss er das Skyward Sword finden(er hat es fallen gelassen und seine Kontaktlinsen sind rausgefallen)!

Der Spieler muss sich entscheiden, doch in beiden Fällen gilt: wenn Zelda stirbt, ist alles aus. Für Nullchecker: GAME OVER

Antwort #11, 05. Januar 2011 um 03:35 von DQ9-Zocker

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Legend of Zelda - Skyward Sword

Zelda Skyward Sword

The Legend of Zelda - Skyward Sword
Star Wars Battlefront 2: Ein deutlicher Anstieg der Macht

Star Wars Battlefront 2: Ein deutlicher Anstieg der Macht

Passend zum nahenden Kino-Start von Star Wars - Die letzten Jedi lädt euch EA erneut dazu ein, selbst ein paar (...) mehr

Weitere Artikel

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Hinter den Kulissen der Spieleentwicklung läuft nicht immer alles rund und die meisten Geschichten bleiben aus gut (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Zelda Skyward Sword (Übersicht)