Ein paar fragen (Pokemon - Team Himmel)

1.Wo ist der Darkrai? Er ist nicht Im Mirakelmeer. Kommt jetzt eigentlich noch ne Handlung oder wars das?

2. Gibts echt ein Item das die Chance auf Kecleon-Laden erhöht?

3. Ist der Verhängnisturm echt so schwer? Was krieg ich am Ziel? Und wie kriege ich diesen doofen Turm überhaupt?

4. Wo gibts Repain?

Danke schonmal!

Frage gestellt am 05. September 2010 um 19:23 von gelöschter User

3 Antworten

1. Du benötigst du Geheimtafel oder das Geheimteil damit er erscheint.
2. Nein, leider nicht.
3. Ich erklähr dir mal die Regeln des Dungeons:
- Dein Level wird auf 1 zurückgesetzt, dementsprechend auch deine Werte und deine Attacken.
- Du verlierst alle IQ-Fähigkeiten (Außer die Standards).
- Du kannst keine Items und kein Geld in den Dungeon mitnehmen.
- Nur ein PKMN kann den Dungeon betreten.
- Die Chance auf Monsterräume zu treffen ist höher.
- Fallen bleiben auch beim Versuch sie sichtbar zu machen unsichtbar.
- Du kannst nicht gerettet werden.

Du erhältst ihn indem du Getränke im Pandir-Café mixen lässt. Am Ende des Dungeons erhältst du den Raumglobus, den größten Schatz von allen PMD-Spielen. Dieser erhöht die Stärke aller Attacken um 150%, sofern er getragen wird.

4. Geheimnisdschungel E1-29.

Antwort #1, 05. September 2010 um 19:52 von gelöschter User

1. Aso, danke
2. Schade
3. Das ist doch unmöglich!
4. Danke

Antwort #2, 06. September 2010 um 12:28 von gelöschter User

Ich selbst hab noch nie versucht den Verhängnisturm zu meistern, ich denke ich werds demnächst tun. Dann geb ich dir eine Rückmeldung ;)

Antwort #3, 06. September 2010 um 18:44 von gelöschter User

Dieses Video zu Pokemon - Team Himmel schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Mystery Dungeon - Team Himmel

Pokemon - Team Himmel

Pokémon Mystery Dungeon - Team Himmel spieletipps meint: Im Vergleich zu den Vorgängern leider nichts allzu neues. Wer diese noch nicht hat, den erwartet ein gutes Spiel. Artikel lesen
70
Hardware-Wettrüsten: Steht der Spielebranche ein Kollaps bevor?

Hardware-Wettrüsten: Steht der Spielebranche ein Kollaps bevor?

Die Älteren unter euch haben es vielleicht selbst erlebt, viele andere haben vermutlich zumindest schon mal davon (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon - Team Himmel (Übersicht)