Sektor 1 (Metroid - Other M)

Ich bin jetzt kurz hinter der 4. speicherstation. In dem Raum dahinter, hat es hinten weiter oben eine tür, die kann man nur mit super missiles öffnen, wenn man sie hat.
Aber ich habs nicht und ich komm nicht weiter.
Was muss ich da machen?

Frage gestellt am 05. September 2010 um 19:28 von Gundrum_64

5 Antworten

Spring an den 'Lüftungsschacht' und Morph dich rein ;)

Antwort #1, 05. September 2010 um 20:01 von -BlackYoshi-

Daneben müsste es ein Glasobservatorium geben, du musst über das röhrensystem darüber wo die Missile drin ist hindurch schlüpfen, um so die Super Missile Tür zu überwinden, zurück kommst du auch durch ein Röhrensystem!

Antwort #2, 05. September 2010 um 20:04 von gelöschter User

Ich bin eben nicht dort, ich habe auch schon dieses kleine weisse Vieh gesehen und auch schon gegen die 2 Würmer gekämpft.

Antwort #3, 05. September 2010 um 20:04 von Gundrum_64

Dieses Video zu Metroid - Other M schon gesehen?
Moment, einen Augenblick. Also wenn du gegen die Würmer gekämpft hast müsstet du ja schon den Diffusions Beam erhalten haben richtig?! Dann müsstst du ja auf dem Weg zur Bienenkönigin sein, das erreicht man ja über ein Tunnelsystem!
Es sei denn du kommst nach der der Sequenz mit dem weißen Tier nicht weiter, wo du in dem Raum zuerst das Hologramm aktivieren musst, damit du an der Wand wo die Super Missile Tür hängt mit dem Morph Ball eine bröckelnde Stelle findest. Ansonsten weiß ich auch nicht gerade wo du stecken könntest oder welche Super Missile Tür dich stört =)

Antwort #4, 11. September 2010 um 12:41 von gelöschter User

Ja, war dort bei dem Hologramm mit der bröckelnden Stelle.

Bin jetzt schon weiter, danke für eure Bemühungen. :)

Antwort #5, 11. September 2010 um 17:32 von Gundrum_64

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Metroid - Other M

Metroid - Other M

Metroid - Other M spieletipps meint: Neue Fans gewinnen, alte begeistern - das Konzept geht nur zur Hälfte auf, macht aber unterm Strich viel Spaß. Artikel lesen
80
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Rockstar Games startet Black Friday Sale

Rockstar Games startet Black Friday Sale

Im Zuge des Black Friday hat das Entwicklerstudio Rockstar Games den Thanksgiving Weekend Sale gestartet und damit dutz (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Metroid - Other M (Übersicht)