Dringendes Problem! (BF Bad Company 2)

Ich wollt neulich mal wieder Bad Company 2 zocken aber jetzt sind alle meine Waffenund Statistiken weg! Einfach so von einem match ins andere! Brauche unbedingt Hilfe!

Frage gestellt am 05. September 2010 um 19:44 von AssAssassinator

9 Antworten

War bei mir auch mal so mach einfach mal die Konsole aus und wieder an. Wenn es nich funktioniert steck sie aus und wieder ein hat bei mir auch mal geholfen. Ansonsten wenn es nicht klappt weis ich auch nicht weiter.

Antwort #1, 05. September 2010 um 19:47 von Gamerboy88

Scheisse hat nicht funkioniert.

Antwort #2, 05. September 2010 um 19:56 von AssAssassinator

Das hat was mit dem Server zu tun. bei mir wars mal für 3 Stunden so, hat mir den ganzen Abend ruiniert :(

ist aber nur vorübergehend also keine Sorge

Antwort #3, 05. September 2010 um 20:08 von Devil-King123

Dieses Video zu BF Bad Company 2 schon gesehen?
Na gut dann guck ich morgen nochmal hoffentlich ist es dann wiedre in Ordnung aber den abend hats mir jetzt schon ruiniert:( thx für alle Antworten

Antwort #4, 05. September 2010 um 20:23 von AssAssassinator

Ja des weiß ich auch noch Kratos oder Devil-King123 da hab ich dich doch über die PS3 gefragt! XD

Antwort #5, 05. September 2010 um 20:34 von Burt

Bei mir kommt im Moment gar nichts wieder!

Onslought Modus, 4 Einheiten Verbesserungen und die Vollversion von Battlefield 1943 weg. (Mehr als 20 Euro)

Meine Stats, Waffen, Insignien, Ehrennadeln etc. auch alle weg!

Antwort #6, 05. September 2010 um 22:09 von Nindendogs

die anfangswaffen sind schon ganz gut. am besten wenn man alles verliert snipen^^ und es liegt an den servern. mit jedem dem ich gespielt hab ist sowas passiert.

Antwort #7, 06. September 2010 um 09:07 von fresh-freak

JAAAAAAAAAA alles wieder da! Man ist das ne Erleichterung!

Antwort #8, 06. September 2010 um 13:51 von AssAssassinator

Bei BBC 1 wars mal für eine Woche so bei mir

Antwort #9, 06. September 2010 um 14:20 von Devil-King123

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Battlefield - Bad Company 2

BF Bad Company 2

Battlefield - Bad Company 2 spieletipps meint: Während der Singleplayer nur ein nettes Extra ist, hängt der Multiplayer jegliche Konkurrenz problemlos ab. Einer der Top-Titel 2010! Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Der Konsolenkrieg und seine Fronten

Der Konsolenkrieg und seine Fronten

Der sogenannte Konsolenkrieg tobt schon seit es Konsolen gibt. Einst waren es Nintendo- und Sega-Fans, die im Clinch (...) mehr

Weitere Artikel

Dragon Ball FighterZ bekommt DLC-Verstärkung

Dragon Ball FighterZ bekommt DLC-Verstärkung

Dragon Ball FighterZ bekommt Nachschub! Gleich zwei neue Charaktere werden laut der japanischen Zeitschrift V-Jump (via (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

BF Bad Company 2 (Übersicht)