Frage zu Geldbaum ! (AC Wild World)

Hallo !
Ich hab mal eine Frage, & zwar wenn man einen Geldbaum pflanzen will, braucht man ya die Goldschaufel ! [die hab ich ya]
Nun habe ich gehört, das man eine bestimmte Menge an geld vergraben muss... Stimmt das ?
& wenn ya, wie viel muss das den dann sein ?

Muss ich den Baum dann noch mit der Goldgieskanne giesen oder is das egal ?


Freue mich auf Antworten ! ^^
LG Kairi

Frage gestellt am 05. September 2010 um 19:50 von Kairi_Onoda

8 Antworten

je mehr eld du pflanzt desdo warscheinlicher ist es das ein geldbaum wächst und das mit der gießkanne iist egal , du musst ihn nicht mal gießen
Lg Gameplayer123

Antwort #1, 05. September 2010 um 19:53 von Gameplayer123

Okay !
& wie viel Geld sollte ich dann ca. einpflanzen ich habe schon mal 59.000 eingepflanzt... aber daraus is nix geworden... =((

Antwort #2, 05. September 2010 um 19:57 von Kairi_Onoda

du musst dir das so vorstellen
10.000 = 10 %
50.000 = 50 %
59.000 = 59 %
Aber eigentlich ist das immer zufall ob er wächst oder nicht ist also egal wie viel du eingräbst
aber ich würde immer 60.000-65.000 eingraben
aber das bleibt deine entscheidung :)
sag bescheid obs klappt oder nicht

Antwort #3, 05. September 2010 um 20:07 von Gameplayer123

Dieses Video zu AC Wild World schon gesehen?
okay !
& wenn der dann Groß ist, dann hängen ya Geldsäcke dran oder ?
Wenn man die dann abrüttelt wachsen die wieder nach so wie bei den Fruchtbäumen ?

Antwort #4, 05. September 2010 um 20:47 von Kairi_Onoda

nein leider nicht sie haben nur einmal geldsäcke

Antwort #5, 05. September 2010 um 20:52 von Gameplayer123

xD ich spar mir alles auf dem Konto zusammen mir fehlt schließlich nurnoch 1Raum also om doe 135.000Sternis reichen? :o

Antwort #6, 05. September 2010 um 21:21 von johannapopelop

ya mir fehlt auch nur noch einer ! ^^

Antwort #7, 05. September 2010 um 21:23 von Kairi_Onoda

aber man muss aufpassen:
es stimmt zwar, wenn man mehr vergräbt, hast du mehr chancen, dass geld am baum hängt, aber er trägt trotzdem nur einmal und zwar 3 säcke à 30.000str. das optimale zu vergraben wären ja 100.000str, aber dann macht man verluste. ist eben eher deko^^

Antwort #8, 06. September 2010 um 15:34 von _Toadette_

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Animal Crossing - Wild World

AC Wild World

Animal Crossing - Wild World spieletipps meint: Eine abwechslungsreiche und kunterbunte Welt, in der es immer wieder Neues zu entdecken gibt. Einzig der abgespeckte und komplizierte Mehrspieler-Modus nervt. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
5 Gründe, warum ihr unbedingt die "Destiny 2"-Demo spielen müsst [Anzeige]

5 Gründe, warum ihr unbedingt die "Destiny 2"-Demo spielen müsst [Anzeige]

Seit Anfang September ist Destiny 2 für PlayStation 4 und Xbox One erhältlich, seit Ende Oktober darf auch auf (...) mehr

Weitere Artikel

Black: Criterion-Shooter nun Teil von EA Access

Black: Criterion-Shooter nun Teil von EA Access

Electronic Arts erweitert den Tresor von EA Access. Ab sofort ist der Ego-Shooter Black, der einst für die Xbox un (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

AC Wild World (Übersicht)