Komme bei dem Ultimate spiderman nicht weiter (kameras) (Spider-Man - Dimensions)

Ich bin gerade auf einer art bohrinsel und muss 4 kameras kaputt machen ... 2 waren außerhalb und 1 drinnen. Die warn ja kein problem aber die 4 spuckt feuer und ist hinter einem gitter ... wie soll ich da denn weiterkommen ?

Frage gestellt am 05. September 2010 um 20:13 von gelöschter User

9 Antworten

Das Spiel ist doch noch garnich raus?!?

Antwort #1, 07. September 2010 um 15:15 von Goldhand4

Ich komme da auch nich weiter und es währe sehr nett wenn jemand sagen könnte wie das geht.

Antwort #2, 09. September 2010 um 22:23 von Shadowphoenix01

ich weiß ja nicht obs die 1. oder 2. is hinterm gitter wo ihr seid aba bei der ersten soweit ich no weiß is ein eingang direkt links an der aussenhülle der bohrinsel zeigt sogar ein an die wand gemalter pfeil auf den lüftungsschachteingang

Antwort #3, 10. September 2010 um 12:14 von Thorus86

also ich hab ihn dann doch gefunden und für die zeit wenigstens noch silber bekommen naja danke trotzdem

Antwort #4, 10. September 2010 um 12:51 von Shadowphoenix01

da wo das gitter ist ist links ein fettes rohr da müsst ihr 2-3 schritte laufen da oben ist so ne öffnung da geht ihr rein und kriecht da einfach durch und zerstört den kamera einfach und dann kommt eine zwischenfrequence.

Antwort #5, 25. September 2010 um 16:54 von ambargoo

aber wie mache ich die kameras im boden kaputt, irgendwie komisch...

Antwort #6, 03. Oktober 2010 um 16:10 von T-Razer

keine ahnung ich hab das spiel wowieso am 2 tag als es rauskam durchgezockt :) habs vergessen wie ich es gemacht habe sry

Antwort #7, 08. November 2010 um 16:37 von ambargoo

T-Razer: Die Kameras gehen raus, wenn du dich ein kleines Stück entferst. Versuch sie mit Netzkicks oder mit gegenständen zu erwischen.

Antwort #8, 08. November 2010 um 17:45 von Goldhand4

Also ich kam da auch nicht weiter und von diesem lüftungsschacht habe ich auch nix gewusst aber ich habe diese feuerspuckende kamera ganz anders kapput gemacht ^^. ich bin über dem gitter geklettert so das sie mich nicht treffen kann, und bin schnell runtergesprungen und schnell LB gedrückt für die wutattacke und schon war sie kapput ^^

Antwort #9, 08. Oktober 2011 um 15:54 von Ricklinger59

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Spider-Man - Dimensions

Spider-Man - Dimensions

Spider-Man - Dimensions
Nazis, Okkultismus und Verschwörungstheorien in Videospielen

Nazis, Okkultismus und Verschwörungstheorien in Videospielen

Nazis und Okkultismus. In Adventure-Spielen wie Indiana Jones and the Fate of Atlantis und Lost Horizon spielen beide (...) mehr

Weitere Artikel

Die schönen Erfolge der Videospiel-Industrie: Hellblade äußerst erfolgreich

Die schönen Erfolge der Videospiel-Industrie: Hellblade äußerst erfolgreich

Es war wohl eines der überraschendsten Spiele des Jahres. Als Hellblade erschien, hatte kaum jemand das pompös (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Spider-Man - Dimensions (Übersicht)