Aschenbecher (Sternentänzer)

Ich habe alle Kräuter zusammen doch ich finde den Aschenbecher im Büro nicht! Kann mir bitte jemand helfen?!?!
Glg Bona07

Frage gestellt am 05. September 2010 um 20:26 von Bona07

4 Antworten

klicken im büro auf den rechten schrank am pc schon hast du den aschenbecher und die streichhölzer
kräuter in becher machen der auf pc tisch steht und dann streichholz nehmen und auf becher klicken. fertg.

mfg kampfkaetzchen

Antwort #1, 13. September 2010 um 17:56 von KampfKaetzchen

wo ist denn dieser pfad auf dem die kräura sin weil ich bin imma auf disa großn wiese oda sin die da abba wo

Antwort #2, 27. September 2010 um 16:52 von Dragon03

Und wo ist die Konservendose?

Antwort #3, 27. September 2010 um 18:41 von Bona07

Wenn ihr den A-Knopf drückt dann seht ihr es an manchen Gegenständen glitzern.Wenn ihr auf einen Gegenstand der glitzert sagt ihr etwas oder man kann mit diesem Gegenstand etwas bestimmtes machen.




Und noch was zu den Kräutern ihr müsst auf eines der drei Kräuter klicken und dann auf benutzen dann steht auf dem oberen Bildschirm benutzen mit und dann müsst auf einen Gegenstand klicken mit dem ihr es benutzen wollt in diesem Fall die Konservendose.


Ich hoffe ich konnte euch helfen.

Antwort #4, 17. Juni 2012 um 17:06 von Elisa4ever

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Sternentänzer

Sternentänzer

Sternentänzer
Abgestaubt: Wie würde sich das erste Resident Evil heute schlagen?

Abgestaubt: Wie würde sich das erste Resident Evil heute schlagen?

Ein schauriges Herrenhaus, schlurfende Zombies und begrenzte Munition: Resident Evil begründete das Genre des (...) mehr

Weitere Artikel

Black: Criterion-Shooter nun Teil von EA Access

Black: Criterion-Shooter nun Teil von EA Access

Electronic Arts erweitert den Tresor von EA Access. Ab sofort ist der Ego-Shooter Black, der einst für die Xbox un (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sternentänzer (Übersicht)