warum ist von xbox marketplace die demo weg (Naruto - Ultimate Ninja Storm 2)

Frage gestellt am 05. September 2010 um 20:32 von narutofan16

5 Antworten

laber nicht ist immer noch da geh auf demos unter neu eingetroffene und da ist sie

Antwort #1, 07. September 2010 um 06:38 von jangears2

Ach mein Beitrag wurde gelöscht,weil ich geschrieben habe , dass die Demo weg ist.Ist ja interessant.
@Jangears2 Nur das Bild von der Demo ist da,wenn du drauf gehst steht dort "Inhalt ist nicht verfügbar".

Antwort #2, 09. September 2010 um 14:13 von kirbynator

hab es selber gemerkt aber dein letzten beitrag habe ich gelesen und laber nicht war so gemeint . laber nicht? hab schnell nach geckuckt und da es auf ps3 noch dar wahr dachte ich mir das es auf xbox auch noch da ist.(xbox ist ja leider in der reparatur)die frage ist warum ist die demo nicht mehr da

Antwort #3, 09. September 2010 um 14:45 von jangears2

Dieses Video zu Naruto - Ultimate Ninja Storm 2 schon gesehen?
Xbox ist in der Reperatur? Was ist denn los ?

Antwort #4, 09. September 2010 um 20:03 von kirbynator

probleme mit dem laufwerk manche spiele wollte meine xbox garnicht mehr lesen selbst wenn sie neu waren und bei manchen spielen dauerte es echt lange bis es gelesen werden konnte eigendlich ja nicht so schlim da ich ja noch ne ps3 habe aber da habe ich nur noch 1 spiel für da komm echt viel langeweile

Antwort #5, 09. September 2010 um 21:00 von jangears2

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Naruto Shippuden - Ultimate Ninja Storm 2

Naruto - Ultimate Ninja Storm 2

Naruto Shippuden - Ultimate Ninja Storm 2 spieletipps meint: Ausgesprochen hübscher, im Story-Modus etwas substanzarmer Anime-Prügler mit spaßigen Kämpfen. Artikel lesen
80
Assassin's Creed - vom besten bis zum schlechtesten Teil

Assassin's Creed - vom besten bis zum schlechtesten Teil

Mit Assassin's Creed startete Ubisoft eine Videospielreihe, die sich bis heute, zehn Jahre später, an großer (...) mehr

Weitere Artikel

Sony: Unternehmen schwört den Singleplayer-Spielen die Treue

Sony: Unternehmen schwört den Singleplayer-Spielen die Treue

Lootboxen und Games as a Service: Zwei Themen, die das Spielejahr 2018 dominiert haben. Vor allem Letzteres ist laut ma (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Naruto - Ultimate Ninja Storm 2 (Übersicht)