Defends of the A... (DotA) (Warcraft 3 - Frozen Throne)

wer spielt die map im internet noch und was für ein held spiel ihr am liebsten?^^

Frage gestellt am 05. September 2010 um 20:34 von Dragonhunter4999

10 Antworten

also ich spiele die noch und am liebsten spiele ich
Doom

Antwort #1, 23. September 2010 um 16:30 von Ricky95

Ich hab DotA sher gerne gespielt, aber mein Battle.net ist einfach putt... Bei allen Spielen geht es, bei Starcraft 2, Diablo 2, alles. Nur bei WC3 nicht.
Deshalb spiel ich jetzt immer AI und freu mich auf die neue Version 6.68.. konnte die neuen Helden kurz im B.net ausprobieren, aber dann gings plötzlich nicht mehr-.-
Auf jeden Fall spiele ich sehr gerne die Venge, sie macht guten Schaden, hat nen tollen Stun und man kann sie auf viele Arten spielen, wenn man sie denn beherrscht.
Auch den Kunkka mag ich, er hat einfach nur nen geilen Farm *_*

Antwort #2, 01. Oktober 2010 um 18:11 von Jannickhearts

kannst du mir helfen jannick?
ich hab ein problem ich hab den add on und die neuste dota allstar (meine lieblingsmap) gedownloadet was muss ich machen damit sie unter den maps ist, also damit ich sie im spiel auswählen kann?

Antwort #3, 02. Oktober 2010 um 12:22 von Dragonhunter4999

Dieses Video zu Warcraft 3 - Frozen Throne schon gesehen?
Hast du Vista? Vielleicht auch XP, dann kann ich dir helfen, denke ich.
Du hast die Map gedownloadet.
Jetzt öffnest du den Explorer, indem du Rechtsklick auf das Windows-Zeichen unten links->Explorer klickst.
Jetzt scrollst du links etwas runter, bis du den Ordner "Download" siehst. Den klickst du an, rechts erscheinen jetzt die vergangenen Downloads, wenn du etwas suchst, müsstest du die DotA-Map sehen.
Minimiere das Fenster erst einmal.
Jetzt machst du Rechtsklick auf Warcraft 3-The Fotzen Throne und klickst auf "Dateipfad öffnen".
Beim neuen Fenster klickst du auf Maps->Fotzen Throne->Scenario.
Jetzt stehen da die Maps wie Skibis Schloss TD und so weiter.
Jetzt lässt du das Fenster stehen, öffnest das alte Download-Fenster wieder, sodass jetzt beide Fenster zu sehen sind.
Per Drag & Drop(geklickt halten und ziehen) ziehst du jetzt die DotA Map in den Ordner von den Maps, einfach unter Skibis Castle und Konsorten.
Geschafft!
Wenn es eine AI Map war, startest du sie mithilfe von Eigenes Spiel->Fotzen Throne->Szenario->DotA-Map im Spiel.
Wenn es die konventionelle Online-Map ist, startest du das Spiel, gehst in Battle.net, loggst dich ein, gehst auf Eigenes Spiel oben(so ne Karte als Symbol), suchst nen DotA-Spiel aus und los gehst.
Übrigens solltest du dir unter http://www.getdota.com/
ab und zu die "latest Map" bzw neuste Map downloaden und die Schritte wiederholen, damit du nicht aus allen Spielen geschmissen wirst, weil deine Version zu alt ist.

Antwort #4, 02. Oktober 2010 um 13:57 von Jannickhearts

thx ich versuchs meld mich wenns nich geht willst mal mit mir zocken im battel net?

Antwort #5, 03. Oktober 2010 um 12:59 von Dragonhunter4999

es fnuktioniert xD wie heißt du im battle net würd dich gern in freundesliste machen^^

Antwort #6, 03. Oktober 2010 um 13:06 von Dragonhunter4999

Sry, aber mein Battle.net ist d0wn, wie oben schon geschrieben.
Ich kann nur noch diese scheiß AI Maps spielen...
Naja, hab mich mittlerweile damit abgefunden.
Wenn du ein Anfänger bist, kann ich dir einen Kumpel von mir sagen, den addest du, sagst, Jannick hat dich geschickt und dann wird er dir das Spiel erklären-Er kennt alle Helden, ihre Skills, Stats und Items auswendig.

Antwort #7, 04. Oktober 2010 um 14:02 von Jannickhearts

das wär voll cool kannst des glei machen pls?

Antwort #8, 04. Oktober 2010 um 15:42 von Dragonhunter4999

Hab dir ne PM mit dem Namen geschickt...soll ja nicht jeder wissen wie er heißt ;)
Übrigens ist er meistens im Chat "fu", einfach in die Suchleiste unten eingeben und Enter,
Und jetzt raate mal, wofür fu steht :P
Früher waren wir auch immer in "Daniel stinkt", aber der ist jetzt weggezogen und deshalb haben wir kb mehr auf den Chat ;)

Antwort #9, 05. Oktober 2010 um 21:59 von Jannickhearts

thehe^^ meine lieblinshelden sin magina un der der blitze schleudert und deine?

Antwort #10, 06. Oktober 2010 um 18:09 von Dragonhunter4999

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Warcraft 3 - Frozen Throne

Warcraft 3 - Frozen Throne

Warcraft 3 - Frozen Throne spieletipps meint: Das Add-On zu "Warcraft 3" zeigt, wie eine Erweiterung aussehen sollte: Riesiger Umfang, tolle Missionen, stimmige Neuerungen - ein rundum gelungenes Add-On. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
7 Spiele, die euch für euer Spielverhalten bestrafen

7 Spiele, die euch für euer Spielverhalten bestrafen

Es gibt Spiele, die euch - wenn ihr für ein Videospiel völlig normale Dinge tut - bestrafen. Ihr nehmt einen (...) mehr

Weitere Artikel

Star Wars Battlefront 2: Wegen enttäuschender Verkaufszahlen wird EA herabgestuft

Star Wars Battlefront 2: Wegen enttäuschender Verkaufszahlen wird EA herabgestuft

Die Bank "Morgan Stanley" hat bekanntgegeben, dass Electronic Arts auf dem Aktienmarkt herabgestuft wird. Dies soll aus (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Warcraft 3 - Frozen Throne (Übersicht)