frage (Dragon Quest 9)

Hey eine frage wann kommt der abt oder wer das is wieder damit ich meinen beruf wechseln kann? Bin gerade in Weikam angekommen

Frage gestellt am 05. September 2010 um 20:59 von taekwondo537

2 Antworten

Oh da bist du schon viel zu weit ^_^
Wenn du in Allesneu-Abtei bist einfach rechts gehen bis du eine große Festung siehst.
SObald du die Tür anklickst steht da dass man sie nicht öffnen kann aber mit der Geste Verbeugen öffnet sie sich.
Falss du diese nicht hast musst du zu Allesneu-Abtei und den Mann fragen mit den feinen Anzug.
Dann hin Verbeugen hoch und nach vorne zum Tor Abt Luzifer ansprechen.
Du unterbrichst sein Gebet und er macht dann gleich weiter.
Er will Macht erlangen verwandelt sich dann in einen Monster.
Dann musst du ihn besiegen und kannst Beruf wechseln.

Antwort #1, 05. September 2010 um 21:19 von Fluf

Dieses Video zu Dragon Quest 9 schon gesehen?
Das ist nicht ganz richtig. Hier ist die richtige Variante: Du gehst zur AllesNeu-Abtei. Dort sind ein paar Leute, die ihren Beruf wechseln wollen. Nachdem der Priester sie abgewiesen hat, gehst du zu dem Priester und redest mit ihm. Er fragt, ob du deinen Beruf wechseln willst. Du sagst "Nein". Dann fragt er, was du sonst willst. Nach kurzem Gespräch schickt er dich in den Keller der Abtei, dort sprichst du mit dem Mann mit Pferdeschwanz, danach mit der Kellnerin. Dann gehst du wieder nach oben und redest wieder mit dem Priester. Der schickt dich dann zum Fort Bieldung, vorher lehrt er dich noch das Verbeugen, durch welches sich das Tor zum Fort öffnen lässt.

Antwort #2, 05. September 2010 um 21:23 von Ultra-Super-Yoshi

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Quest 9

Dragon Quest 9

Dragon Quest 9 spieletipps meint: Rollenspiel-Hit mit einer faszinierenden Welt, die den Spieler geradezu in seinen Bann zieht. Es ist klassisch designt, mit eigenem Flair und sehr motivierend. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Road Redemption: Road Rash erhält einen spirituellen Nachfolger

Road Redemption: Road Rash erhält einen spirituellen Nachfolger

In den 90-er Jahren noch recht beliebt, ist die "Road Rash"-Videospielreihe von Electronic Arts kurz nach der Jahrtause (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dragon Quest 9 (Übersicht)