clan? (BF Bad Company 2)

gibt es ausserhalb des spieles noch clans oder die man bilden kann, die im spiel vielleicht sichtbar sind? paar fragen vor dieser hat bad-company-2 so ein frage gestellt ob jemand seinem clan beitreten würde. was meint er damit und was ist das?

Frage gestellt am 05. September 2010 um 21:13 von fresh-freak

1 Antwort

ach ja, wegen den clans. diese clan sind nicht im spiel. leider kenne ich mich auch nicht gut damit aus aber ich binin einen deutschen WAR-clan geraten. (bin eben schweizer). der clan hat ein eigenes forum und webpage. ich kann meine SEHR genaue Statistik (10* besser als im Spiel) dort abrufen. Was das geht weiss ich auch nicht.
Diese Clans machen meist privat matches gegen andere Clans und spielen in einer deutsch psn-Liga.
Ich würde mal einen Clan suchen. Könntest vlt auch zum War-clan kommen. geh mal auf warclan.info und dann bist du auf der clan seite.
sonst schreib noch mal bei weiteren fragen.

Antwort #1, 06. September 2010 um 12:48 von MJBAM

Dieses Video zu BF Bad Company 2 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Battlefield - Bad Company 2

BF Bad Company 2

Battlefield - Bad Company 2 spieletipps meint: Während der Singleplayer nur ein nettes Extra ist, hängt der Multiplayer jegliche Konkurrenz problemlos ab. Einer der Top-Titel 2010! Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Braucht es bei so einer Kassandra noch einen Alexios?

Assassin's Creed - Odyssey: Braucht es bei so einer Kassandra noch einen Alexios?

"Ich finde sie passt nicht so ins Setting!", ist ein Satz, den ich in letzter Zeit häufiger auf Facebook, Twitter (...) mehr

Weitere Artikel

Fortnite verärgert Veteranen

Seltener Skin kehrt zurück: Fortnite verärgert Veteranen

Fortnite wurde bereits 2011 von Epic angekündigt. Kaum zu glauben, aber bereits seit dem 25. Juli 2017 wird Fortnit (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

BF Bad Company 2 (Übersicht)
* gesponsorter Link