BFBC 2 Spackt komplett :( (BF Bad Company 2)

Alle meine Waffen sind weg, mein Waffenset ist sozusagen auf LVL 1 zurückgestuft worden, aber alles ist da:

-Mein Level

-Meine Goldsterne

-Meine Statistik

-Ehrennadeln,Insignien einfach alles!

Nur meine Waffen sind weg :(

Was soll ich jetzt tun, wie blöd ist das denn wieder alles neu zu holfen :,(

Frage gestellt am 05. September 2010 um 21:24 von Nindendogs

10 Antworten

Edit:

Kurz wieder nachgeprüft, alle Goldsterne etc. ist weg.

Onslought Mod wurde gelöscht und für alle 4 Einheiten die Special Sachen ebenfalls weg...

Wie kann ich mich an die Entwickler oder sonstiges wenden?

Ihr wisst gar nicht wie ich mich grade fühl...

Was soll ich tun, muss irgendwas unternehmen!

Antwort #1, 05. September 2010 um 21:27 von Nindendogs

Nächster Blick, Battlefield 1943 Vollversion auch weg...

Mein ganzes Geld wurde nun geklaut!

Antwort #2, 05. September 2010 um 21:29 von Nindendogs

Es kann sein das da irgendetwas mit den servern ist, das ist auch oft bei mir so, aber warum battlefield 1943 weg ist und dein ganzes geld ist mir ein rätsel, trenne deine ps3 einfach mal vom stromnetz und schalte sie dann wieder an, und schau ob deine sachen wieder da sind. wenn nicht dann warte einfach mal einen Tag oder 2, und ich weiß genau wie du dich fühlst, so fühlte ich mich auch, als es das erste mal bei mir passiert ist, aber mittlerweile gewöhne ich mich daran.^^

-ViPeR

Antwort #3, 05. September 2010 um 21:41 von ViPeR201295

Dieses Video zu BF Bad Company 2 schon gesehen?
ware bei mir heute auch so. gehen 8.30 oder so. seitdem gehts nicht mehrl. war aber auch schon so. ich glaube mit etwas geduld wird das wieder. Aber eben, ist schon sehr nervig.

Antwort #4, 05. September 2010 um 22:55 von MJBAM

Also mit: Mein ganzes Geld ist weg, meine ich halt:

Der Onslought Modus, Battlefield 1943 und diese Spezial Sachen haben schließlich Geld gekostet und wenn das nun nicht mehr funkt...

Antwort #5, 06. September 2010 um 00:14 von Nindendogs

Bei mir ist auch alles weg.

Antwort #6, 06. September 2010 um 09:44 von Impergator_19

bei mir nicht.xD

Antwort #7, 06. September 2010 um 11:29 von Erik12357

ja das ist halt alles eine frage der zeit bis das wieder da ist, keine sorge^^

Antwort #8, 06. September 2010 um 13:43 von ViPeR201295

bei mir auch hab heute aber auch noch nicht geguckt

Antwort #9, 06. September 2010 um 16:05 von gelöschter User

bei mir wars mal so aber irgentwie war es wieder ganz normal vielleicht musst du einfach abwarten

Antwort #10, 07. September 2010 um 08:56 von pingu007008

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Battlefield - Bad Company 2

BF Bad Company 2

Battlefield - Bad Company 2 spieletipps meint: Während der Singleplayer nur ein nettes Extra ist, hängt der Multiplayer jegliche Konkurrenz problemlos ab. Einer der Top-Titel 2010! Artikel lesen
Spieletipps-Award92
PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

Die Zeit vergeht wie im Flug: Am 29. November 2017 wird Sonys PlayStation 4 bereits vier Jahre alt. Nach anfänglich (...) mehr

Weitere Artikel

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

In Sonic Forces treten erstmals in der Serie gleich drei Protagonisten zum Einsatz an: Der originale Sonic aus den fr&u (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

BF Bad Company 2 (Übersicht)