Für welche Plattform ist MAFIA 2 besser? (Mafia 2)

wollt wissen wo man mehr spielespaß hat,wo die grafik besser ist u.s.w.

Meine Plattformen: PS3 und PC

würde mich auf antworten freuen,danke ;)

Frage gestellt am 05. September 2010 um 21:56 von PaddyPuh1994

18 Antworten

Auf einem Fernseher hast du wohl ein größeres Bild und mit Full-HD kommt das Game gut rüber. Wenn man mit dem Controller gut umgehen kann, ist der Spielspaß dort sicher auch gegeben ;-)

Antwort #1, 05. September 2010 um 21:59 von ChrisoMatic

@chrisomatic

full hd bringt nichts dieses spiel läuft nur in 720p also nicht full hd

Antwort #2, 05. September 2010 um 23:00 von gelöschter User

Oh, stimmt, dann tut mir das an dieser Stelle leid.
Dennoch bin ich von der PS3 mehr überzeugt.

Antwort #3, 05. September 2010 um 23:03 von ChrisoMatic

Dieses Video zu Mafia 2 schon gesehen?
ja okay macht nichts jeder macht mal fehler

Antwort #4, 05. September 2010 um 23:06 von gelöschter User

PS3 ist dank kostenlosem DLC eindeutig, außer es kommen noch gute Mods, die bessere Wahl.
Und ich habe mir das Spiel für meine 360 geholt ^^.

Antwort #5, 05. September 2010 um 23:42 von JohannesKodo

Wenn du einen sehr guten PC hast, dann kauf es dafür weil die Grafik dann einfach epic is :D

Antwort #6, 06. September 2010 um 11:04 von fighter__noir

TV ist aber größer :-D

Antwort #7, 06. September 2010 um 11:25 von ChrisoMatic

was bringt des wenn der tv größer ist wenn die grafik am pc viel geiler ist? ich hatte es für die ps3 und mein kumpel für pc und bei ihm war die grafik viel besser (er full hd bildschirm ich full hdtv) und man kann sich ja für den pc nen größeren bildschirm kaufen ;-)

nur so nebenbei: kauf dir nicht mafia 2 das ist echt schlecht ... open world game das die open world nicht nutzt (zwischen den missionen wtf) habs verkauft ^^

Antwort #8, 06. September 2010 um 12:01 von gelöschter User

Ist shcon nen geiles Spiel, gerade von der Story und Atmosphäre her, aber es wird ja gemunkelt ob 2k czech Inhalte rausgeschnitten hat (in Vorschauversionen gab es z.B u-Bahnen und andere Missionen), vielleicht sogar, um sie später als DLC zu verscherbeln.

Antwort #9, 06. September 2010 um 14:42 von JohannesKodo

toll was nutzt die atmosphäre wenn das game von sich langweilig, lahm und einfach nur schlecht ist -.-

Antwort #10, 06. September 2010 um 15:15 von gelöschter User

Ich denke nicht, dass das Spiel als schlecht zu bewerten ist. Die Story und die Atmosphäre finde ich durchaus gelungen.

Antwort #11, 06. September 2010 um 15:24 von ChrisoMatic

Es wird wohl kaum von jedem als gut empfunden werden, wenn es so scheiße ist.
Und was heißt denn bitteschön schlecht?
Was passt dir denn nicht, außer dem Umfang, etwa das Kampfsystem oder die Grafik?

Antwort #12, 06. September 2010 um 18:27 von JohannesKodo

An wessen Beitrag schließt sich deiner an? An Takkos?

Antwort #13, 06. September 2010 um 18:35 von ChrisoMatic

Jup an Takkos.

Antwort #14, 06. September 2010 um 18:52 von JohannesKodo

1. PC-Version.

2. Xbox 360-Version.

Weit abgeschlagen und mit Abstand die schlechteste Version: PS3!

Antwort #15, 07. September 2010 um 00:18 von Mr__X

@ Mr_X Antworten von consolefanboys braucht hier niemand, schreib doch eine Erklärung warum Mafia auf der ps3 schlecht ist.

Antwort #16, 07. September 2010 um 15:42 von JohannesKodo

@Johannes

Das hat nix mit "Consolefanboy" zu tun. Das die PS3 Version, die mit Abstand schlechteste ist, ist nunmal ein Fakt!

Ausserdem wurde hier gefragt: Für welche Plattform ist Mafia 2 besser?

Und nicht: Weshalb ist die PS3 Version schlechter?

PS: Geh mal eine Frage höher, da habe ich erläutert, weshalb die PS3-Version schlechter ist.

MfG

Antwort #17, 08. September 2010 um 14:45 von Mr__X

also die pc-version ;)

dank euch für eurer interesse

Antwort #18, 08. September 2010 um 16:59 von PaddyPuh1994

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Mafia 2

Mafia 2

Mafia 2 spieletipps meint: Überrascht doppelt: Einerseits überzeugen Geschichte und Kulisse. Weicht man vom vorgegebenen Weg ab, landet man im atmosphärischen Nirvana. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Kein Preisverfall: Pokémon lässt euer Konto weinen

Kein Preisverfall: Pokémon lässt euer Konto weinen

Seid ihr bereit dazu, für ein mehrere Jahre altes Spiel fast den gleichen Preis wie bei der Veröffentlichung (...) mehr

Weitere Artikel

Titan Quest - Ragnarök: Neues Add-On veröffentlicht

Titan Quest - Ragnarök: Neues Add-On veröffentlicht

Obwohl das Rollenspiel Titan Quest inzwischen mehr als elf Jahre auf dem Buckel hat, erschien am 17. November 2017 ein (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Mafia 2 (Übersicht)