2 Frage die nur Pro-Gamer beantworten können ! (Digimon World 4)

Kann man wenn man mit Veemon schon ein signatur waepon bekommen hat das ganze noch einmal versuchen und auf ein neues SW bringen also komplett neu nicht das Gleiche nur mit Mods oder verschiedene schrift farben ? wenn ich 3 mal Malo-myotismon schaffe und dann wieder ihn mache wird dann plötzlich Venom Mytismon auftauchen ? ( also ich glaubs nicht)

Frage gestellt am 05. September 2010 um 22:01 von detektivconan2

3 Antworten

nein,die signature weapon bleibt gleich aber wenn man es nochmal mahct hat man die chance auf mods und farbige
nein es kommt kein vnm myotismon gibt auch keinen grund dafür

Antwort #1, 07. September 2010 um 15:33 von Elite_Killer

Woher weißt Du so gut über Digimon world 4 bescheid ? also ich mein jetzt mehr woher du weißt das es keine neuen SW gibt ? naja aber nur die chance auf Mods und andere Schriftfarben gibt mir nicht denn reiz das SW noch mal zu hollen dann gehe ich lieber mit wen anders durch der dann auch ein SW bekommen soll , achja danke für deine Antwort lauf jetzt wenigstens nicht blöd noch mal mit Veemon durch, hat bei mir das erste mal 7 stunden gedauert dabei läst der angriff des SW zu wünschen übrig -.-

Antwort #2, 08. September 2010 um 19:40 von detektivconan2

ihc spiele das spiel schon seit jahren und hab mit meinem weregarurumon schon um die 3 mal signature weapon gemacht und jedes mal eine andere technik geskillt immer nur dunkelschatten

Antwort #3, 09. September 2010 um 16:41 von Elite_Killer

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Digimon World 4

Digimon World 4

Digimon World 4
Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Der Multiplayer-Modus ist für viele "Call of Duty"-Spieler das Salz in der Suppe. Während ihr die Kampagne (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Digimon World 4 (Übersicht)