force oder lighning? (Silkroad Online)

frage steht oben :D

das mein ich aba zu bow weil fire und eis hab ich schon und will jetzt wissen welches von beiden

danke im vorraus

Frage gestellt am 05. September 2010 um 22:01 von TheLoLxDLorD

3 Antworten

Wenn du Bow, Fire und Ice geskillt hast kannst du kein weiters skillen bis auf du skillst 2 sachen nicht bis zum ende.
Und Wenn das so ist würde ich dir Bow (Ganz), Fire (Ganz), Lightning (Bis lvl 90) und Ice (Bis lvl 20) raten.

Antwort #1, 06. September 2010 um 13:47 von _GameFreak_

und was ist mit force?

Antwort #2, 06. September 2010 um 14:45 von TheLoLxDLorD

Hmm, Force ist auch sehr nützlich, vorallem der Mana bonus, so kannst du ne menge mana auf die dauer sparen. Und die debuffs sind beim pvp auch vorteilhaft. Heilen benutzt man als Chinese net so oft, aber bei gelegenheit (z.b. Fortress War, Capture The Flag etc.) kannst du ressen gebrauchen.
Du machst zwar weniger dmg, aber kannst besser in party kämpfen.
Und bei Pvp muss so ein Force bow auch nicht unbedingt schwächer sein.
Aber Force würde ich dir net raten nur halb, bis lvl 90 oder 20, zu skillen raten. Weil die attacken dan nutzlos wären, die debuffs, würde zur kurz anhalten, ressen kannst du nur low lvl leute und der mana bonus wäre zu minimal.

Ich denke Force bow ist ne gute alternative, wenn du schon die anderen ausprobiert hast.

Antwort #3, 06. September 2010 um 18:08 von _GameFreak_

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Silkroad Online

Silkroad Online

Silkroad Online spieletipps meint: Bei Release noch schwach, durch Add-Ons mit Tiefe versehen. SrO ist eines der besten Free-2-Play-Titel!
  • Genre: MMORPG
  • Plattformen: Online
  • Publisher: n/a
  • Release: 2007
84
Wenn euch Spiele aggressiv machen, seid ihr vermutlich selbst schuld

Wenn euch Spiele aggressiv machen, seid ihr vermutlich selbst schuld

Es gibt zahlreiche Diskussionen, Studien und Meinungen zum Thema: Videospiele machen Menschen aggressiv. Und je (...) mehr

Weitere Artikel

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Ab dem 7. November gibt es eine neue, technisch stärkste Konsole im Haus: Die Xbox One X von Microsoft. Eines der (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Silkroad Online (Übersicht)