Kapitel 3 Menschenfarm Kartenschlüssel (Tales of Symphonia)

Also ich spiele das spiel schon so seit ein paar tagen und ich bin jetzt in der Menschenfarm.

Ich habe gleich am anfang die kartenschlüssel geholt, komme damit aber in keine tür hinein. und bei dem einem "lift" komme ich auch nicht runter.

ich habe mal in yutube nachgeschaut was ich machen sollte.. und mir ist dabei aufgefallen das der spieler in youtube erst in einen raum gegangen ist und etwas aktiviert hat und DANN erst die kartenschlüssel geholt hat..

jetzt komm ich nicht mehr weiter. was soll ich machen?

Frage gestellt am 05. September 2010 um 22:04 von AikoChan

9 Antworten

du holst die karte und gehst runter...
dann musst du mit den ring des hexers die zwei leuchten an der türe aktivieren das ist links neben den speicherpunkt
dort kannst du in verschiede türen rein
ganz hinten findest du einen raum da ist eine karte und in den anderen zwei türen im gang sind intem und ein stromschalter
=) hoffe das hilft

Antwort #1, 05. September 2010 um 22:07 von RikkuHerzi

danke

aba ich hab die karte ja schon geholt

also ich hab die 2 leuchten an der tür schon aktiviert
und ich bin gleich zur karte gegangen
aber ich komme nicht in den raum hinein wo der stromschalter ist =/

Antwort #2, 05. September 2010 um 22:24 von AikoChan

wo genau denn?
es muss 2 türen neben der einen die in einen raum führt geben.
also genau neben dem speicherpunkt der rest ist nur mit intems
der erste raum müsste es sein gleich hinter der tür die man öffnen muss...

Antwort #3, 05. September 2010 um 22:25 von RikkuHerzi

Dieses Video zu Tales of Symphonia schon gesehen?
ich habe als erstes den raum mit der karte betreten und die karte geholt =/

und jetzt komm ich nicht in den raum rein mit dem stromschalter wie du sagst =/

omg bin ich blöd ><

Antwort #4, 05. September 2010 um 22:31 von AikoChan

neneneeee bissu ned...
also
du hast oben draußen die karte geholt oder?
also bevor du runterkletterst?

Antwort #5, 05. September 2010 um 22:33 von RikkuHerzi

also ja
die karte beim speicherpunkt da (also in dem raum) hab ich

aba wie schalte ich den strom jetzt ein? ><

da steht immer irgentwas das ich da nit rein kann =(

Antwort #6, 05. September 2010 um 22:41 von AikoChan

nein
bevor du runterkletterst also in das loch ist draußen auch eine karte
ganz draußen wo das pflanzenvieh dich angegriffen hat

Antwort #7, 05. September 2010 um 22:41 von RikkuHerzi

achsooooooo xDD dankeeee =DDD

danke danke danke danke dankeee <33 xD

=D ich danke dir vielmals >w<

Antwort #8, 05. September 2010 um 23:04 von AikoChan

kein ding =)
wenn du nochmal hilfe brauchst schreib mir ruhig =)

Antwort #9, 05. September 2010 um 23:04 von RikkuHerzi

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Tales of Symphonia - Dawn of the New World

Tales of Symphonia

Tales of Symphonia - Dawn of the New World spieletipps meint: Für hartgesottene Rollenspieler und Tales-Fans einen Blick wert, für alle anderen ein müder Serien-Abklatsch mit wenig Eigenständigkeit.
73
Das Phänomen Hello Neighbor: Von der Freude bei eurem Nachbarn einzubrechen

Das Phänomen Hello Neighbor: Von der Freude bei eurem Nachbarn einzubrechen

"Ich habe seine Fernbedienung, seinen Sessel, den gesamten Milch-Vorrat aus seinem Kühlschrank. Zusätzlich (...) mehr

Weitere Artikel

Gewinnspiel: Holt euch die seltene Premium Collector?s Edition von Persona 5

Gewinnspiel: Holt euch die seltene Premium Collector?s Edition von Persona 5

Als im April dieses Jahres Persona 5 auf den Markt kam, sind zwei bemerkenswerte Dinge geschehen. Zum einen stieg in al (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Tales of Symphonia (Übersicht)