pets und beschwörungen (Runescape)

also kann mir mal jemand sagen wie das is mit dem haustieren, ich sehe nämlich nie leute die ein haustier dabei haben, aber im trailer läuft jemand mit nem troll rumm, aber das ist bestimmt ne beschwörung von der beschwörungsklasse, womit ich zu meiner 2ten frage komme, die beschwörungsklasse, wie funktioniert das? ich mein da kann man ja bestimmt sowelche trolle oda so beschwören, aba wie, ich mein ich hab auch noch nie leute mit nem troll gesehen, laufen die denn die ganze zeit neben einem wenn man die beschwört? und wie beschwört mann die? hat man dann so ein buch wie beim zauberer? kann man nebenbei auch noch eine waffe tragen? brauch man dafür runen? thx für alle antworten!

Frage gestellt am 05. September 2010 um 22:15 von pain305

6 Antworten

du kannst nur begleittiere beschwören wenn du mitglied bist, ich bin kein mitglied, deswegen weiß ich auch nich mehr darüber.=)

Antwort #1, 05. September 2010 um 23:17 von DerZockerxDD

das geht nur wenn du mitglied bist und da du noch nie welche gesehen hast denke ich mal das du kein mitglied bist den da laufen die ständig mit solchen rum

Antwort #2, 06. September 2010 um 00:58 von XYZx9

kann man sich denn nich als mietglied auch in der no mem welt einloggen?

Antwort #3, 06. September 2010 um 15:49 von pain305

Dieses Video zu Runescape schon gesehen?
doch klar aber du kannst nur die sachen machen die du als no member auch kannst

Antwort #4, 06. September 2010 um 18:30 von XYZx9

also hat sich die frage erledigt also mit "troll" meinst du sicher einen titan und für das brauchst du beschwörung 70+ ich wäre mitglied und könnte es dir erklähren

Antwort #5, 09. September 2010 um 20:53 von dark_impact

eins versteh ic nicht, wo sieht man denn was man beschwört, ich mien wenn man ein schwert trägt kann ma ja dreschen, schlagen usw., und mit maier hat man ja ein zauber buch, aber wie geht mit den beschwörungen?

Antwort #6, 12. September 2010 um 11:30 von pain305

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Runescape

Runescape

Runescape spieletipps meint: Das Rollenspiel ist ein wahrer Klassiker und bleibt durch stetige Updates lebendig. Optik, Story und Gameplay erzeugen einen ausreichend guten Gesamteindruck.
Spieletipps-Award68
Assassin's Creed: Diese Epochen und Schauplätze wünschen wir uns

Assassin's Creed: Diese Epochen und Schauplätze wünschen wir uns

Mit Assassin's Creed - Origins entführt euch Ubisoft nicht nur in einen sanften Neustart der Erfolgsreihe, sondern (...) mehr

Weitere Artikel

Rockstar Games startet Black Friday Sale

Rockstar Games startet Black Friday Sale

Im Zuge des Black Friday hat das Entwicklerstudio Rockstar Games den Thanksgiving Weekend Sale gestartet und damit dutz (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Runescape (Übersicht)