Thrustmaster Ferrari GT Experience (F1 2010)

Hallo,

Habe das oben genannte Lenkrad, es ist laut Liste kein unterstütztes Lenkrad. Heißt das, dass es gar nicht geht oder besteht die möglichkeit das es geht. Benutze es auf der PS3.
Wenn es nicht gehen wird welches würdet ihr mir dann empfehlen (nicht so teuer)

danke

Frage gestellt am 05. September 2010 um 22:24 von ehgner

1 Antwort

Hi ich hab das gleiche lenkrad :D

Des wird sehr warscheinlich gehen ( die wo auf der Liste stehen gehen zu 100% die wo nicht da stehen da ist des 50 50 )

Bei der Dirt 2 liste war das Lenkrad auch nicht vorhanden und trozdem ging das Lenkrad des wegen wird es zu 85% gehn.

PS. Kauf dir des spiel und wen das Lenkrad nicht geht dann kauf dir ein neues weil sonst kauftst du dir ein Lenkrad und des was du jetzt hast würde auch gehen :D das wer ja blöd also teste es mal auß am 23 ^^

Antwort #1, 05. September 2010 um 22:40 von Lewis_Hamilton

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: F1 2010

F1 2010

F1 2010
5 Spiele, die nur durch ein einziges Merkmal überzeugen konnten

5 Spiele, die nur durch ein einziges Merkmal überzeugen konnten

Viele Spiele bieten heutzutage ein riesiges Repertoire an unterschiedlichen Features. Immer mehr, immer (...) mehr

Weitere Artikel

Großbritannien: Bereits 11-Jährige betreiben schon Online-Glücksspiel

Circa elf Prozent der elf- bis 16-jährigen Kinder in Großbritannien haben schon einmal Glücksspiel mit (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

F1 2010 (Übersicht)