Ein paar Fragen zu Items (FF X)

1.Wo krieg ich am besten Dreigestirn her?
2.Wo krieg ich am besten Dunkelkristalle her?
Danke schon mal im Vorraus ;-D

Frage gestellt am 05. September 2010 um 22:56 von The_Bozz

2 Antworten

1. 60 Dreigestirn bekommt man wenn man in 2 gebieten jedes monster 1 mal fängt. auch 60 stück bekommt man wenn man das chocoborennen beim remium tempel gewinnt und dabei 5 kisten öffnet und 0 stangen berührt.
ansonsten:
Bestechen: Königs-Behemoth mit 1.350.000
Klauen(selten): Midgardschlange
Hinterlassen von: Catblepus

2. Hinterassen von: Jeder gottverdammten Schwarzen Bestia (NICHT zu empfehlen wenn nicht fast jedes wert auf max ist)
Selten Hinterlassen von: Jedem Monsterfarmboss (am besten schnappst du dir deine drei stärksten kämpfer und legst denen ne Rüstung mit Auto-Phönix an. dann musst du nur OFT gegen den schwächsten Boss [Chimära Geist] antreten.)

Antwort #1, 05. September 2010 um 23:10 von drake5000

Dieses Video zu FF X schon gesehen?
Ich würd eher den Flügelzyklop zum Dunkelkristalle sqmmeln empfehlen. Der droppt nämlich auch noch ziemlich wertvolle Waffen/Rüstungen.
Und wenn du kein Geld für die Dreigestirne ausgeben willst, ist Catblepus eindeutig die beste Lösung, wenn die andern zwei Möglichkeiten schon genutzt hast.

Antwort #2, 08. September 2010 um 08:21 von Phil114

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy X

FF X

Final Fantasy X spieletipps meint: Umfangreiches und unterhaltsames Rollenspiel für Einzelspieler. Für viele Anhänger der letzte echte Teil von Final Fantasy trotz flacher Geschichte.
Spieletipps-Award87
Ein unerwartetes Wiedersehen in Kingdom Hearts

Ein unerwartetes Wiedersehen in Kingdom Hearts

Anstelle einer Einleitung gibt es diesmal ausnahmsweise eine DICKE, FETTE SPOILERWARNUNG!!! Auch wenn die Spiele Final (...) mehr

Weitere Artikel

PUBG und Fortnite verlangen ein weiteres Opfer

PUBG und Fortnite verlangen ein weiteres Opfer

In der heutigen Zeit wird der Games-Markt förmlich von "Battle Royale"-Spielen überflutet. An der Spitze steh (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF X (Übersicht)