Kann mir jemand helfen bin gerade bei der halle der seelen - ygerans erinnerungen (Divinity 2 - Ego Draconis)

Hallo erst mal bin gerade bei dieser stelle wo ich jetzt den göttlichen oder so besigen muss und anschließend die eine frau retten aber das problemm ist die gegner dort sind mir viel zu stark habe alle meine klammoten auf Episch fast und sau geill gerüsstet und bin auch noch lvl 32 und schaffe es einfach net den letzten zu killen ich weis jetzt nicht was ich tun soll?
kann mir irgenteiner ein tipp geben wie ich von dieser stelle wegkomme weil habe echt problemme keine tränke und der götliche zieht mir pro schlag fast 300 ab und habe ja nur 579 irgentwas =( wie soll ich nun weiterkommen? bitte schnell melden ist sehr wichtig kann net mal mit mein dämon lvl 9 in bezwingen da er sich immer heilt was unlogisch ist das er auch noch unendlich mana hat ne=(

Frage gestellt am 05. September 2010 um 23:27 von NPC9

1 Antwort

ich habe den göttlichen mithilfe von magischen geschoßen feuerbällen und anderen fernkampf angriffen getötet. Und ich würde sagen du solltest für diesen kampf min. 33 sein. ansonsten probier es noch mit bezaubern von paladinkriegern oder wie die heißen.

Antwort #1, 13. September 2010 um 12:57 von Neo-Nex

Dieses Video zu Divinity 2 - Ego Draconis schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Divinity 2 - Ego Draconis

Divinity 2 - Ego Draconis

Divinity 2 - Ego Draconis spieletipps meint: Stimmiges Rollenspiel-Epos mit dem Highlight des Drachenfliegens, wirkt leider beim Balancing etwas unfertig und ist technisch nicht ganz auf der Höhe. Artikel lesen
80
Star Wars Battlefront 2: Ein deutlicher Anstieg der Macht

Star Wars Battlefront 2: Ein deutlicher Anstieg der Macht

Passend zum nahenden Kino-Start von Star Wars - Die letzten Jedi lädt euch EA erneut dazu ein, selbst ein paar (...) mehr

Weitere Artikel

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Hinter den Kulissen der Spieleentwicklung läuft nicht immer alles rund und die meisten Geschichten bleiben aus gut (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Divinity 2 - Ego Draconis (Übersicht)