6. Drache (Yu-Gi-Oh 5D's Tag Force 5)

Was wisst ihr über den sechsten Drachen?

Frage gestellt am 06. September 2010 um 09:31 von summoner29

25 Antworten

was fürn 6. Drache du meist bestimmt SAchwarzflüge Drache oder wie

Antwort #1, 06. September 2010 um 18:44 von roxasmaster1234

das ist das einzigste was man von ihm weiß
http://yugioh.wikia.com/wiki/Fifth_Dragon

Antwort #2, 06. September 2010 um 20:37 von NaruHinaFan

es gibt keinen 6. drachen sonst würde die serie nicht 5D's heißen und der link von naru ist der 5,, drache aus den rückblenden von den legenden des feuerrotendrachen
der werkzeugdrache spiegelt ist einer art und weise diesen drachen wieder da er ja getötet wurde in der schlacht gegen die erdgebundenen götter

Antwort #3, 06. September 2010 um 20:42 von LightningTiger

Dieses Video zu Yu-Gi-Oh 5D's Tag Force 5 schon gesehen?
Und wieso erscheint er in NEXUS?

Antwort #4, 09. September 2010 um 17:10 von summoner29

hä wie in nexus was ist das?

Antwort #5, 09. September 2010 um 21:55 von erdmann

ja echt was ist nexus

Antwort #6, 10. September 2010 um 13:32 von roxasmaster1234

Ich glaube er meint den letzten intro von yugioh 5ds, der heißt believe in Nexus.

Antwort #7, 10. September 2010 um 13:54 von Sasuke_Uchiha_Sh

Jo! Also gibs kene neuen Infoss für Drache Numero 6?

Antwort #8, 10. September 2010 um 15:36 von summoner29

aso ok du meins tdas intro zu staffel 3 oder?
es gibt doch gar keinen drachen nummer 6 es gibt nur 5 drachen

Antwort #9, 10. September 2010 um 17:05 von erdmann

Ja der 5. ist der Schwarzgeflügelte drache (der hat nen dummen effekt)

Antwort #10, 11. September 2010 um 11:17 von MegaJoka

-.-

Im Opening ist aber statt dem Black Feather Dragon ein ähnliches Monster, wie Power Tool zu sehen, bloß nicht maschinel.

Antwort #11, 11. September 2010 um 11:54 von summoner29

Ich glaube das Werkzeugdrache die Mecha-Reinkarnation ist und das er nur in BELIEVE IN NEXUS kommt, weil (wahrscheinlich) Leo ihn aus der Mechanischen Haut befreit und richtig beschwört (also so ähnlich wie Gearfried, Eisenritter)!

Im Opening sieht man deshalb glaub ich auch 6 Drachen anstatt 5! Wird sich sicher bald was ergeben!

Antwort #12, 11. September 2010 um 13:21 von XVenom

@ MegaJoka
warum findest du den effekt dumm vom black feather dragon?
@XVenom
hä wie meinst du das mit aus der mechanischen haut befreit? dann müsste leo aber dann auch noch ein drachenmal haben oder?

@ summomer29
was meinst du mit power tool? udn wie ncihjt maschinell?
@ all
wir reden ja von diesem intro hier oder?

oder meint ihr ein anderes?
habe es mir grade angesehen und sehe in diesem video keine "sechs" drachen ich sehe eigtl. nur zwei also stardust und rotdrache erzunterwelter und den schwarzflügel rüstungsmeister mehr sehe ich net dort also falls es jeamnd gesehen hat soll er mir mal die stelle vor er die "sechs" drachen gesehen hat hier bitte schreiben

Antwort #13, 11. September 2010 um 19:43 von erdmann

@erdmann Ich find BF Drache auch net so gut

Mit Power Tool mein ich Ruas Werkzeugdrache, da der Werkzeugdrache im Original Power Tool Dragon heißt.

Nein wir reden vom jap Opening der neusten Staffel Belive in Nexus:

Antwort #14, 12. September 2010 um 07:39 von summoner29

@ summoner29
wer ist den jetzt bitteschön rua? oder meinst du leo?
und warum findet du das der BF Drache net so gut ist?

aso ok habs mir grade angesehen und ihr meint da am anfang wo die drachen in den himmel steigen oder? aber wenn es wirklich einen sechsten drachen gibt dann müsste leo doch eigtl. uch ein drachenmal bekommen oder? ich finde aber das dritte opening ist für mich das geilste weil die musik richtig gut ist

Antwort #15, 12. September 2010 um 11:02 von erdmann

@ all
habe ne seite gefunden wo man die drachen die auch im vietren intro glaub ich zusehen sind (ich mein alle damit) da sieht man auf dem bild alle 5 drachen und hinten ist noch der werkzeugdrache der aber genauso aussieht wie wie im vierten intro schaut euch mal das bild an und sagt mir dann ob ich mti meiner vermutung rechliege oder ob ich falschliege
also hier der link dazu:
http://yugioh.wikia.com/wiki/Signer_Dragons

Antwort #16, 12. September 2010 um 11:12 von erdmann

@erdmann Rua ist Leo, wobei Rua der original Name ist. Da ich die englischem/deutschen Namen haße benutz ich lieber die Originale^^

Antwort #17, 12. September 2010 um 15:12 von summoner29

@summoner29
aso ok das wußte ich net und hast du dir das bild das ich unter antwort 16 geschrieben habe schon angeschaut?

Antwort #18, 12. September 2010 um 20:04 von erdmann

Ja. Trotzdem bin ich der Meinung das das entweder der 6. Drache ist oder ein anderer Char diesen Drachen besitzt:

Theorie: Sherry hat es in die Parallelwelt verschlagen und dort findet sie einen neuen Drachen, dem eine ähnliche Fähigkeit innewohnt, wie Stardust und Reddemon. Also so was ähnliches wie Clear Mind oder Burning Soul! Mit seiner Hilfe entkommt sie der Paralleldimension

Antwort #19, 13. September 2010 um 14:17 von summoner29

Kann aber auch sein das José den Drachen hat, weil sein Machine Emperor ein Erde Monster ist und er schon so alt ist.

Weiß nicht müssen halt warten was Herr Takahashi mit dem Drachen vor hat!

@summoner29: Keine schlechte Idee! Kann ja sein dass jemand durch die Z-ONE Karte dorthin befördert wird und die Karte den 6. Auserwählten enthüllt! Könnte mir gut vorstellen dass das Bruno wird oder so!^^

Als Drachenmal-Vroschlag gibt es ja immernoch das Drachenmal von WC2009! Kann ja sein!

Antwort #20, 13. September 2010 um 18:32 von XVenom

ja schön und gut aber Bruno ist kein mensch er ist ein Cyborg/Roboter
@erdmann: wer ist den José

Antwort #21, 13. September 2010 um 19:05 von roxasmaster1234

@XVenom
was ist eine Z-ONE karte kenn das net und wer ist bruno? udn ich hätte gedacht es gibt nur 5 auserwählte

@ roxasmaster1234
das weiß ich auch net das frage ich mich ja auch

@summoner29
wer ist den bitteschön sherry? und in was für eine parallelwelt? und was meinst du mit clear mind und buring soul und was für einen drachen meinst du? ich muss dazu sagen habe die vierte staffel davon noch nicht gesehen hab nur es nur bis dieser turbo grand prix mitangeschaut im fernsehen danach hat ja rtl2 nochmal mit der staffel 2 wiederholung angefangen

Antwort #22, 13. September 2010 um 19:56 von erdmann

@erdmann: gehe und mach dich im Ygioh-Wiki schlau sonst hat dass sowieso alles hier keinen SInn!

Antwort #23, 14. September 2010 um 06:46 von XVenom

@xvvenom

hmm hab mich jetzt darüber infomeirt aber auch inder yugioh wiki setht fas tnichst uüber diese z-one karte drin kann du mri bvllt. sagen was die kann?

Antwort #24, 14. September 2010 um 12:25 von erdmann

um wieder zu bruno zurückzukommen
er kann ein auserwählter sein wisst ihr wie ?
rex goodwin hat doch die pseudodrachenmarken in yugioh world champpions chip 2009 accelerotor vieleicht ist bruno einer von denen kann ja sein XD

Antwort #25, 14. September 2010 um 16:07 von roxasmaster1234

Die Frage wurde automatisch geschlossen, da die Grenze von 25 Antworten erreicht ist. Mehr Antworten sind eigentlich nie nötig, um eine Frage zu beantworten. So verhindern wir auch Spam.

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Yu-Gi-Oh! 5D's Tag Force 5

Yu-Gi-Oh 5D's Tag Force 5

Yu-Gi-Oh! 5D's Tag Force 5 spieletipps meint: Gelungenes Update von Tag Force 4: Mehr Karten, mehr Boosterpacks, mehr Duellanten, mehr Orte und geringere Ladezeiten dank Installationsmöglichkeit! Artikel lesen
77
Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex ist keine Abkehr von alten Tugenden und Sünden. Elex ist keine Revolution. Elex ist sperrig und kaum intuitiv (...) mehr

Weitere Artikel

Steam: Termine diesjähriger Sales bekannt

Steam: Termine diesjähriger Sales bekannt

Nicht mehr lange, dann wimmelt es auf der Online-Vertriebsplattform Steam wieder von Rabatten zu allerlei Videospielen. (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Yu-Gi-Oh 5D's Tag Force 5 (Übersicht)