Schussweste (Resident Evil 4)

Hallo ich wollte fragen ob die Schussweste bei RE4 hilft gegen den Angriffen der fast unbesiegbaren Monster auf der Insel?Und hat jemand einen Tipp mit welcher Waffe man die Monster am besten besiegen kann!Danke im voraus!

Frage gestellt am 06. September 2010 um 10:21 von sinned97

6 Antworten

Also falls du die Regeneradores meinst ( die Typen, die die Körperteile wiederherstellen), dann würde ich dir das Infrarotzielfernrohr für das Schwarfschützen Gewehr empfehlen. Das gibts in so 'nem Gefrierraum.
Damit schießt du einfach die roten Plagas ab und tot sind die Regeneraodres.

Die Weste absorbiert 30% der Schäden, also kann man davon ausgehen.

Antwort #1, 06. September 2010 um 14:34 von Spender

Die Weste gibt es aber nur im leicht und normal Modus. Auf Profi gibt es sie nicht. Und wegen den Regeneradores gehe ihnen aus den Weg. Erledige nur die Iron Maiden die mit den Stacheln spart nämlich Muni.

Antwort #2, 07. September 2010 um 10:25 von anakain

Da die Regeneradores bei richtiger Behandlug nur 2/3 Schwarfschützen Patronen benötigen und 5000 Pesetas geben, würde ich empfehlen sie doch zu töten.

Antwort #3, 07. September 2010 um 18:43 von Spender

Dieses Video zu Resident Evil 4 schon gesehen?
Ja schon aber mein Freund ist mit seinen Waffen auch gegen diese Regeneradores angetreten und dann hatte er beim letzten Endgegner nicht mehr viel Munition für alle Waffen aber er hat den Endgegner trotzdem besiegt!Ach ja und Danke!

Antwort #4, 08. September 2010 um 08:26 von sinned97

Gut kommt vielleicht auch darauf an welchen Schwierigkeitsgrad man spielt.Außerdem finde ich es einfacher ihnen aus dem Weg zugehen als mich mit ihnen anzulegen. Das meine ich aber immer nur wenn man ein Neues Spiel anfängt. Ansonsten ist es ja kein Problem mit voll aufgetunten Waffen oder der CTW.

Antwort #5, 08. September 2010 um 19:15 von anakain

nimm die TMP sind zwar 50 bis 100 schuss pro gegner aber soo hab ich es mir gespart im ganzen spiel die sniper zuholen

Antwort #6, 17. Mai 2011 um 11:08 von Bitores_Mendez

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Resident Evil 4

Resident Evil 4

Resident Evil 4 spieletipps meint: Die PC-Umsetzung des Horror-Krachers von Capcom leidet an Mittelmässigkeit in etlichen Bereichen und bleibt daher deutlich hinter der PS2-Vorlage zurück. Artikel lesen
67
Der Konsolenkrieg und seine Fronten

Der Konsolenkrieg und seine Fronten

Der sogenannte Konsolenkrieg tobt schon seit es Konsolen gibt. Einst waren es Nintendo- und Sega-Fans, die im Clinch (...) mehr

Weitere Artikel

Horror-Game der "Dragon Ball FighterZ"-Macher?

Horror-Game der "Dragon Ball FighterZ"-Macher?

Wie einer Mitteilung von Arc System Works zu entnehmen ist, arbeitet das Entwicklerstudio derzeit an einem ungewöh (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Resident Evil 4 (Übersicht)