Bitte helft mir! (Nintendogs Labrador)

Also...hi,
ich habe nintendogs aber das spiel,das ich gespielt habe will ich löschen und ein neues spiel machen.Jetzt ist nur das problem...WIE?!?

Frage gestellt am 06. September 2010 um 10:36 von gelöschter User

6 Antworten

wenn das nintendo-logo erscheint und du hunde bellen hörst musst du...öhm...
ehm...
O_O

drück da einfach alle knöpfe dies gibt ausser das steuerkreuz xDDDD

naja, ich habs nicht oft gelöscht

drück da einfach alle knöpfe xDDD

Antwort #1, 06. September 2010 um 15:29 von gelöschter User

Jap, wie Ammy gesagt hat, dumussta, b, x, y, r und l drücken und dann bestätigen, dass dudas Spie löschen willst...

Antwort #2, 06. September 2010 um 17:10 von kaiamerika

Drück im Titelbildschirm gleichseitig A, B, X, Y, L und R.

Antwort #3, 10. September 2010 um 15:33 von Vegeta03

Wenn du das Spiel anschaltest kommt ein weißer Bildschirm auf dem in Rot Nintendo steht.Wenn er erscheint drückst du a,b,y,x und L-R zusammen dann müsste eine Tür kommen an der du klopfst und dann deinen Hund auswählst.
Ps:
Du hast 1000 ''Euros'' und die Hunde kosten alle zwischen 500-600 ''Euros''
Admin

Antwort #4, 11. September 2010 um 12:35 von gelöschter User

ok...danke xD

Antwort #5, 27. September 2010 um 14:25 von gelöschter User

Bitte

Antwort #6, 27. September 2010 um 16:20 von Vegeta03

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Nintendogs - Labrador & Friends

Nintendogs Labrador

Nintendogs - Labrador & Friends spieletipps meint: Eine originelle Hundesimulation im Tamagotchi-Stil. Dazu kommen eine gute Bedienung, eine Menge Spielspaß und süße Hundewelpen. Hut ab, Nintendo!
Diese 8 Dinge darf der Entwickler nicht versauen

Diese 8 Dinge darf der Entwickler nicht versauen

Nach vier Hauptspielen und zwei Spin-Offs sollte ja eigentlich bei einer Fortsetzung nichts zu befürchten sein, (...) mehr

Weitere Artikel

Monster Hunter World: Nintendo-Switch-Version unwahrscheinlich

Monster Hunter World: Nintendo-Switch-Version unwahrscheinlich

Monster Hunter ist auf der Xbox One und der PS4 ein echter Hit. Die Serie rund um die spannende Monsterhatz hat es zur&u (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Nintendogs Labrador (Übersicht)