Feuerroter Drache (Yu-Gi-Oh 5D's WC 2010)

Weiß jemand genaue Infos zu dieser Karte?
Die karte findet man nirgendwo!

Danke im vorraus

Frage gestellt am 06. September 2010 um 11:40 von chrisii_

5 Antworten

!hi chrisii!
----------------------
Habs für dich herrausgefunden dieses monster wird gesucht von yusei und seine freunde diese karte gibs noch nicht schau dir mal das zeichen von 5ds an dann erkennst du es :D mehr informationen kann ich dir noch nicht geben auser du kannst japanisch und fliegst nach japan dann vielleicht aber sonst

Antwort #1, 06. September 2010 um 14:18 von heikoa1

Hi chrissi hab gerade yu gi oh angeschaut und es herrausgefunden dür den feuerroten drache nennt man auch den purpunendrache und der purpurnendrache hat die signers erfunden und die leute ein mal bekommen usw. vielleicht bringt dir das was ich weiss ned

Antwort #2, 06. September 2010 um 14:50 von heikoa1

Ich hab die Karte in Japanisch gefunden!
Kann aber nicht Japanisch!
Ich kann den link zur karte geben wenn du willst!

PS:Die Signers haben den Drachen dem Namen gegeben weil er die Farbe Purpurrot hat!fanden aber herraus das diese Karte keinen Namen hat!Darum sagt man Purpurne Drache!

Antwort #3, 06. September 2010 um 16:08 von chrisii_

Chrissi deine rettung kommt sternenstaubdrache gefunden
Geh ins Geisterland und besieg die 2 affen im schloss 3mal schau dann auf informationen ob du schon 3 mal hast geh dann zu schlüsselkeule 1 und 2 besieg sie 3 mal die sind rechts neben den brunnen 1 grüner und ein rosaner oder so geh dann beim brunnen runter mach das minus quest und hinterm baum noch einer 3 mal besiegen neues pack verfügbar dort ist einer drinne mach 80 prozent gib dann passwort ein 44508094 habe jetzt auch majestätischer sternen drache und das deck ist unbesiegbar

http://www.yugioh-wiki.de/wiki/The_Duelist_Gene...

Antwort #4, 07. September 2010 um 11:28 von heikoa1

ultimaya tzolk'in = feuerroter drache

Antwort #5, 16. April 2015 um 14:03 von St3f4n_59

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Yu-Gi-Oh! 5D's World Championship 2010

Yu-Gi-Oh 5D's WC 2010

Yu-Gi-Oh! 5D's World Championship 2010
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Hinter den Kulissen der Spieleentwicklung läuft nicht immer alles rund und die meisten Geschichten bleiben aus gut (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Yu-Gi-Oh 5D's WC 2010 (Übersicht)