Wie findet ihr Black Ops? (Black Ops)

Was findet ihr an Black Ops gut, und was nicht?
Also von den Multiplayervideos, was für ein Eindruck habt ihr?

Gut:
Man kann sein Charakter selber gestalten
Nicht so bunt wie bei Modern Warfare II
Gute Killstreaks(z.b Kampfhubschrauber selber fliegen u.s.w)
Gute Waffen
CoD-Punkte, mal was ganz neues
Online-Splitscreen, Wager-Matches
Für Einsteiger kann man gegen die KI kämpfen

Contra:
Zu viele Granaten-Raketenwerfer
In Deutschland Cut :(

Frage gestellt am 06. September 2010 um 12:31 von HeLLgamer

11 Antworten

Gut:
Neue aufsätze auf waffen
Vietnam was ganz neues.
Schlecht:
viele camper wird es geben

Antwort #1, 06. September 2010 um 12:44 von gelöschter User

sorry wenn ich jetzt so was frag aber ich kenn mich halt da nicht so gut aus ^^
was meint man mit camper ?

Antwort #2, 06. September 2010 um 13:51 von eriklahr

also jetzt zum spiel
1.coole neue map's
2.die waffen + aufsätze echt klasse und sehen interresant aus ^^
3.also ich finde granatenwerfer und raketnwerfer klasse und es wird ja viele geben
4.aussehn selbst gestalten
ja und die detail's wo @hellgamer schon sagte ^^

mtg eriklahr

Antwort #3, 06. September 2010 um 13:54 von eriklahr

Dieses Video zu Black Ops schon gesehen?
Gut:
Alles ;)

Schlecht:
Bis jetzt nichts.

Camper sind Spieler, die in irgend ne Ecke hocken und darauf warten, dass einer vorbeiläuft.
Aber Camper kann man in keinem Shooter verhindern... ich verstehe nicht, warum ihr euch so aufregt. Es gibt kein Shooter, wo es keine Camper gibt.

Antwort #4, 06. September 2010 um 14:47 von DaHeartsdales

ich finde bis jetzt alles an black ops toll auser das mit den raketenwerfer

Antwort #5, 06. September 2010 um 15:00 von __-MATZE

heyy wegen den cod punkten da hab ich es vor 3 monaten mit meinem freund drüber gehabt wir haben uns überlegt wie wohl cod mit geld(punkten)wäre un gestern hab ich den trailer gesehen wo man sieht dass es diese punkte gibt also wirklich.
und sonst finde ich dass spiel super klasse auch für einsteiger was wegen den spielen gegen die ki-bots

Antwort #6, 06. September 2010 um 16:20 von adidergangster

@ matze , also findes du doch nicht alles toll :D .
erstmal abwarten danach kann man sagen was gut ist und was nicht

Antwort #7, 06. September 2010 um 16:41 von Gimlyiii

@DaHeartsdales, danke das du mich aufgeklärt hast ^^

Antwort #8, 06. September 2010 um 22:35 von eriklahr

also von der grafik her erinnerts sehr an mw2 (mein bruder hat gehofft das es wie cod4 wird ätsch! :P) aber die physic engine is glaub ich n wenig verändert (zum glück nich so wie cod 5) aber der sound den granaten machen wenn se aufn boden fallen der is aus cod 5 obwohl der von mw2 besser is ^^

Antwort #9, 07. September 2010 um 13:56 von atari4

und quickscopen kann man auch wieder find ich toll ^^

Antwort #10, 07. September 2010 um 13:57 von atari4

ich ahb gehört (nur ein gerücht) das man in manchen matches sich alle 30 sek. bewegen muss min. 30 meter

Antwort #11, 07. September 2010 um 21:36 von MGSPW

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Black Ops

Black Ops

Call of Duty - Black Ops spieletipps meint: Zombies, Mehrspieler-Kampagnen, Beta-Zugang, futuristische Technik. Black Ops 3 macht einen vielversprechenden Eindruck und weckt Lust auf das fertige Spiel. Artikel lesen
Nazis, Okkultismus und Verschwörungstheorien in Videospielen

Nazis, Okkultismus und Verschwörungstheorien in Videospielen

Nazis und Okkultismus. In Adventure-Spielen wie Indiana Jones and the Fate of Atlantis und Lost Horizon spielen beide (...) mehr

Weitere Artikel

Rockstar Games startet Black Friday Sale

Rockstar Games startet Black Friday Sale

Im Zuge des Black Friday hat das Entwicklerstudio Rockstar Games den Thanksgiving Weekend Sale gestartet und damit dutz (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Black Ops (Übersicht)