Sniper (Modern Warfare 2)

mit welchen aufsatz kann man am besten Quickscopen

Frage gestellt am 06. September 2010 um 13:05 von Kannemann

11 Antworten

Vollmantel

Antwort #1, 06. September 2010 um 13:13 von BlAcK-ShAdOw6556

FMJ (Vollmantel)

Antwort #2, 06. September 2010 um 14:11 von iiAspiirev3

ist doch egal mit welchen

Antwort #3, 07. September 2010 um 11:48 von skateer

Dieses Video zu Modern Warfare 2 schon gesehen?
es geht mit jedem aufsatz ausser schalldämpfer

Antwort #4, 07. September 2010 um 11:49 von skateer

Ich würd eher sagen, mit jedem Aufsatz außer ACOG...

Antwort #5, 07. September 2010 um 11:49 von gelöschter User

FMJ bringt dir im Mann Gegen Mann GAR NICHTS am Besten mit EW Magazinen weil man, für das Un Nötigste Auf der Welt Quickscopen so wie so ein Ganzen MAgazin Braucht.
Wie ich Quickscoper Hasse auf allen " Größeren Maps " also alle bis auf rust und sogar dort manchmal, Rennen die Typen um.

Antwort #6, 07. September 2010 um 12:49 von Chris030395

kann es sein das du nur so wetterst, weil du es nicht kannst? wenn du gut bist trifft maximal jeder 2te schuss, zu 80% ist der gegner mit seiner ump oder so tot bevor anviesiert(wenn kein sleight of hand pro). nun zur frage:
mit thermal(interventon) scopest du ein bisschen schneller, die barrett scopet nochmal schneller als du intervention thermal aber ich spiele meistens mit fmj oder EX, die find ich am sinnvollsten.

Antwort #7, 07. September 2010 um 18:32 von CoDnOiSe

mit schalldämpfer kann man quickscopen ;D hab ich mal aus spaß mit paar leuten gemacht, hat man sogar weniger rückstoß

Antwort #8, 08. September 2010 um 09:20 von BlAcK-ShAdOw6556

@ CoDnOiSe ich kanns Schon Sehr Gut Sogar aber es sind schon so Viele Quickscoper manche könnens Gut Kein Problem mit denen Aber die die das so Looser haft machen also 90% Aller "Quickscoper" nerven echt schon Bei Größeren maps Sind ca. 60 % Scharfschützen 10% Spielen Fair 30% Looser Quickscoper und 20% Campen das wird schon Echt sehr sehr Fad und es wir immer Schlimmer.
Aber die Guten treffen Schon mit 1 Nem Schuss trotzdem ist es Unnötig aber ist ja auch egal.

Antwort #9, 08. September 2010 um 15:28 von Chris030395

also das muss man einfach üben üben und üben ! Ich kanns nicht grad gut aber nen kumpel is mit intervention richtig krank ! Egal ob rust, wasteland oder sonst was , manche haben einfach ne hand dus! 90 % der gegner sind beim ersten schuß tot ! Auch mit acog ! Und mit 30 kills und mehr mit intervention in einem spiel is schon richtig übel gut !

Antwort #10, 20. September 2010 um 09:17 von bifi23

CoDnOiSemachen wir mal quickscope match

Antwort #11, 28. Oktober 2010 um 16:45 von Kannemann

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Modern Warfare 2

Modern Warfare 2

Call of Duty - Modern Warfare 2 spieletipps meint: Brachiales Action-Highlight mit schwacher Story und extrem gelungenem Mehrspielermodus. Technisch beeindruckend und packend inszeniert. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

Die Zeit vergeht wie im Flug: Am 29. November 2017 wird Sonys PlayStation 4 bereits vier Jahre alt. Nach anfänglich (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Es wird kälter und kälter. Eigentlich solltet ihr durch die letzten Wochen genügend Krams bekommen haben (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Modern Warfare 2 (Übersicht)