Sichel und grüne Ruine (Rune Factory Frontier)

Hi,

woher bekommt man die Sichel?
Und wenn ich in der grünen Ruine bin,dann versperren mir irgendwelche Sandhaufen (oder so^^) den Weg, wie bekomme ich die weg?
Und wenn ich auf der Walflosse bin, was muss ich da tun,um in das Tor zu kommen? Also durch die braune Tür. Muss man alle Generatoren kaputt machen,wie im Rune Factory für den Ds?

Viele Fragen,ich hoffe jemand weiß Antwort^^

Frage gestellt am 06. September 2010 um 13:03 von Nananr1

3 Antworten

woher man das Werkzeug bekommt steht bei den Tipps, aber die sichel bekommste von Erik.

Ob Sandhaufen in der grünen Ruine vorkommen weiß ich grad net aber die hellen Steine bekommste mit nem Silberhammer weg (Silber gibts in der Lavaruine).

Meinste das Tor hinter dem weißen Turm (dort wo die Wölfe sind)? Dazu steht auch bei den Tipps was oder schau bei uns nach:
http://www.runefactoryfrontier.homepagestart.de...
Falls du das Tor in der Höhle meinst das bekommste mit Runensteinen auf.

Ich hoffe mein ellenlanger Text konnte dir helfen ^^

Antwort #1, 06. September 2010 um 17:03 von sammy_m

Ja das hat mir supi geholfen,danke!
Eine klitzekleine Frage hab ich dann aber doch noch^^
Um den Silberhammer zu bekommen,brauch ich Silber und den Hammer,richtig? Reicht da eine einfache Schmiede vom Händler aus?
Hab immer so meine Probleme mit dem Schmieden.

Gruß

Antwort #2, 06. September 2010 um 17:59 von Nananr1

alle schmiederezepte (außer die handwerksrezepte^^) findest du auf unsrer seite (hab ich dir oben hingeschrieben ;-)
Da steht unter Hämmer was du genau brauchst und wie hoch dein schmiedelevel sein muss. weitere Fragen kannst du auch gern bei uns ins Forum schreiben (brauchst dich dazu nich anzumelden^^)

Antwort #3, 07. September 2010 um 08:40 von sammy_m

Dieses Video zu Rune Factory Frontier schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Rune Factory Frontier

Rune Factory Frontier

Rune Factory Frontier spieletipps meint: Der spielerische Umfang und die vielen Elemente sind enorm. Die Monsterjagd bringt Abwechslung, allerdings wird der Spieler kaum an die Hand genommen. Artikel lesen
83
Gran Turismo Sport: Mehr Online, weniger Karriere

Gran Turismo Sport: Mehr Online, weniger Karriere

Fast 20 Jahre ist Sonys legendäre Rennserie bereits alt. Gefühlt genauso lang war die Wartezeit auf die (...) mehr

Weitere Artikel

Die Spiel-Veröffentlichungen in der Kalenderwoche 43

Die Spiel-Veröffentlichungen in der Kalenderwoche 43

Die Woche ist gekommen. Die Woche, auf die ihr wahrscheinlich schon seit Monaten wartet. Die Woche, in der viel zu viele (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Rune Factory Frontier (Übersicht)