ehm ne sehr wichtige frage (KH 358/2 Days)

Also ich habe das game durch und haben den zero mod und 2 färtigkeit einheiten und hab schon gelesen das ich die 3 te bei mission 30 bekomme nun wie jetz?! ich geh auf story modus und da auf normale mossionen da sind tage zB tag1/tag2
usw also die story und da hats keinen tag 30.Aber wen ich auf holomissionen geh und da auf mission 30 bin ich in agraba und muss herzen sammeln aber da hats keine truhe hab überall nachgeschaut. und wen ich auf mission modus geh is alles durcheinander mein kumpel hats kommplet durch also sora und miki und ja er is durch aber ich hab voll das durcheinander helfen bitte>_<. wie komme ich das ich auch zB den super saix killen muss also der schwarze saix und der schwarze riku ich brauche hilfe bei der reihenfolge!

Frage gestellt am 06. September 2010 um 13:06 von ichkerl

4 Antworten

also bei misson 30, in agrabah hast du alle kisten?
deine 2. frage habe ich nich so ganz verstanden^^°: die schwarzen charas musst du im missionsmodi besiegen, dafür musst du einfach nur die roten abzeichen bei der jeweiligen holomission sammeln

Antwort #1, 06. September 2010 um 13:16 von Aiquono

danke ^^ weisst du zufällig wo in agrabaht die kiste mit der färtigkeit einheit is?^^

Antwort #2, 06. September 2010 um 13:50 von ichkerl

Keine Kiste...

Antwort #3, 06. September 2010 um 15:02 von cs24

Mission 15 Komplettieren
Mission 30 Komplettieren (also bei beiden ne volle Orangene leiste)
Schmieden

Antwort #4, 07. September 2010 um 04:21 von Snow-Villiers

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Kingdom Hearts - 358/2 Days

KH 358/2 Days

Kingdom Hearts - 358/2 Days spieletipps meint: Das starre Missionskorsett wird der Story und den liebevollen Charakteren nicht gerecht, so bleibt das Rollenspiel zwar umfangreich, aber abwechslungsarm. Artikel lesen
72
Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Der Herr des Lichts ist zurück und hat noch einige offene Rechnungen. Um diese zu begleichen, formiert er eine (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Es ist ein großes Versprechen: Entwickler Bluehole will noch 2017 die fertige Version von Playerunknown's Battleg (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

KH 358/2 Days (Übersicht)