Gebäude ziehen (Anno 1404)

Also ich frage mich wie man die Wohnhäuser ziehen kann so dass sie zum beispiel immer in einer reihe oder nebeneinander sin und mann nicht immer klicken muss.

Danke im Vorraus

Frage gestellt am 06. September 2010 um 13:04 von Matricus

14 Antworten

ne so was gibts nich (denk ich und da bin ich mir relativ sicher), aber wo is das problem bei dir? ich versteh nich warum man ganze häuserblöcke auf einmal bauen soll, macht es soviel arbeit alle häuser einzeln zu bauen oder hab ich was falsch verstanden?

Antwort #1, 06. September 2010 um 15:45 von philipp123456789

leider gibt es das echt nicht
gabs aber mal in einem frühere anno glaub ich

@ philipp das macht zwar nicht viel arbeit ist aber nervig wenn man eine befölkerungszahl von 40k und mehr hat immer ein haus nach dem anderen zu bauen
man kann sich dann auch leichter verklicken muss dann das haus wieder abreißen und neu bauen
ich finds zumindest etwas lästig

Antwort #2, 06. September 2010 um 20:00 von Spielesuchti

ich auch denn ich habe nehmlich ne möglichkeit pro marktplatz 100 häuser hinzubauen ohne mist

Antwort #3, 06. September 2010 um 23:40 von Matricus

Dieses Video zu Anno 1404 schon gesehen?
Träum weiter! Hinbauen kannst du sie schon!Aber solange sie sich nicht im radius des marktes befinden werden sie dir bald zusammenbrechen!

Antwort #4, 07. September 2010 um 15:08 von Nico_Bellic03

wetten doch^^

Antwort #5, 07. September 2010 um 15:18 von Matricus

wie denn?

Antwort #6, 07. September 2010 um 15:49 von Nico_Bellic03

hier der link mit meinem screen:

/pc/anno-1404-venedig/...

reiß deine klappe nich zu weit auf ja

Antwort #7, 08. September 2010 um 10:20 von Matricus

Das nenn ich mal Geldverschwendung der extraklasse! Halt dich lieber an die Baupläne in "Tipps und Tricks"! Ich habe NIE meine Klappe zu weit aufgerissen(hab dich überigens wegen beleidigung gemeldet)! Und ausserdem hab ich genug krips in der birne um nicht mit trainern spielen zu müssen! Was auf deinem pic ziemlich eindeutig von den rohstoffen ,gold und ruhm her ist! also denk dran !CHEATER!

Antwort #8, 08. September 2010 um 10:38 von Nico_Bellic03

Die größten Bobs sind die die Cheaten, mehr opfer geht eig gar nicht, denn wer geht schono in Anno 1404 pleite?

Da muss man schon wirklich schlecht sein

Antwort #9, 08. September 2010 um 14:21 von Basti2102

ich bin gut ich habs jetzt nur gemacht ums nico zu beweisen

Antwort #10, 08. September 2010 um 19:00 von Matricus

Du und Gut? Wenn man für jede SEite Bedürfnisgebäude baut dann sieht das nicht nur extrem scheisse aus ,sondern macht auch deinem budget schwer zu schaffen ,da die unterhaltskosten die steureinahmen fast wieder ausgleichen! Nachdenken wäre in manchen situationen ganz hilfreich! ich kann darauf verzichten mich von nem cheater blöd anmachen zu lassen! EINMAL CHEATER ,IMMER CHEATER!

Antwort #11, 08. September 2010 um 19:49 von Nico_Bellic03

kannst dich ja mal bei mir melden dann zocken wir ne runde und ich zieh dich ab, falls du venedig hast ^^ grüße

Antwort #12, 08. September 2010 um 20:08 von Basti2102

@ nico
ich dachte immer das gribs ohne k und p geschrieben wird aber naja du bist ja der mit dem krips ;)

@ matricus
cheaten ist echt schwach
ich wette mit dir wenn ich ne insel mit häusern zubaue bekomm ich mehr da drauf als du mit deinem komischen 100 häuser prinzip
ne das ist echt schwach -_-

Antwort #13, 08. September 2010 um 20:15 von Spielesuchti

wieso ohne k und p ?versteh ich iwie nicht!

Antwort #14, 08. September 2010 um 20:23 von Nico_Bellic03

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Anno 1404

Anno 1404

Anno 1404 spieletipps meint: Ein Rundum-Glücklich-Spiel, wie man es nur selten zu sehen kriegt. Komplex und technisch astrein umgesetzt. Unbedingter Tipp für alle Aufbau-Fans! Artikel lesen
Spieletipps-Award92
5 Gründe, warum ihr unbedingt die "Destiny 2"-Demo spielen müsst [Anzeige]

5 Gründe, warum ihr unbedingt die "Destiny 2"-Demo spielen müsst [Anzeige]

Seit Anfang September ist Destiny 2 für PlayStation 4 und Xbox One erhältlich, seit Ende Oktober darf auch auf (...) mehr

Weitere Artikel

Star Wars Battlefront 2: Wegen enttäuschender Verkaufszahlen wird EA herabgestuft

Star Wars Battlefront 2: Wegen enttäuschender Verkaufszahlen wird EA herabgestuft

Die Bank "Morgan Stanley" hat bekanntgegeben, dass Electronic Arts auf dem Aktienmarkt herabgestuft wird. Dies soll aus (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Anno 1404 (Übersicht)