hilfe! bäume sterben! (Harvest Moon - Wonderful Life)

ich hab in einer reihe 5 apfelbäume angepflanzt aber jetzt sind schon 2 davon eingegangen! woran liebt das?
danke

Frage gestellt am 12. Mai 2008 um 16:46 von Lohgock

3 Antworten

du darfst keine bäume neben einander pflanzen muss immer platz da zwischen sein sonst sterben die

Antwort #1, 13. Mai 2008 um 12:22 von Lord_Wolf

ah okay.. danke und wie viele felder müssen das sein?

Antwort #2, 13. Mai 2008 um 13:16 von Lohgock

1 oder 2

Antwort #3, 13. Mai 2008 um 16:55 von Lord_Wolf

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Harvest Moon - A Wonderful Life

Harvest Moon - Wonderful Life

Harvest Moon - A Wonderful Life
Die Hingabe der Fans - aus Sicht eines Nichtspielers

World of Warcraft: Die Hingabe der Fans - aus Sicht eines Nichtspielers

Battle for Azeroth ist da und eingeschworene Fans sitzen ganz hibbelig vor den Rechnern, um die neueste Erweiterung von (...) mehr

Weitere Artikel

Riesen Monster als Nager besiegen - so sieht das neueste Gameplay aus

Biomutant: Riesen Monster als Nager besiegen - so sieht das neueste Gameplay aus

Ungefähr ein Jahr ist es her, dass Biomutant angekümdigt wurde. Seitdem war es relativ still um das Spiel. Gl (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Harvest Moon - Wonderful Life (Übersicht)
* gesponsorter Link