hilfe! bäume sterben! (Harvest Moon - Wonderful Life)

ich hab in einer reihe 5 apfelbäume angepflanzt aber jetzt sind schon 2 davon eingegangen! woran liebt das?
danke

Frage gestellt am 12. Mai 2008 um 16:46 von Lohgock

3 Antworten

du darfst keine bäume neben einander pflanzen muss immer platz da zwischen sein sonst sterben die

Antwort #1, 13. Mai 2008 um 12:22 von Lord_Wolf

ah okay.. danke und wie viele felder müssen das sein?

Antwort #2, 13. Mai 2008 um 13:16 von Lohgock

1 oder 2

Antwort #3, 13. Mai 2008 um 16:55 von Lord_Wolf

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Harvest Moon - A Wonderful Life

Harvest Moon - Wonderful Life

Harvest Moon - A Wonderful Life
Braucht es bei so einer Kassandra noch einen Alexios?

Assassin's Creed - Odyssey: Braucht es bei so einer Kassandra noch einen Alexios?

"Ich finde sie passt nicht so ins Setting!", ist ein Satz, den ich in letzter Zeit häufiger auf Facebook, Twitter (...) mehr

Weitere Artikel

Das Spiel kommt auf zwei Discs

Red Dead Redemption 2: Das Spiel kommt auf zwei Discs

Dass Red Dead Redemption 2 sehr viel Speicherplatz auf eurer Festplatte beanspruchen wird, ist bereits seit einiger Zei (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Harvest Moon - Wonderful Life (Übersicht)
* gesponsorter Link