hilfe! bäume sterben! (Harvest Moon - Wonderful Life)

ich hab in einer reihe 5 apfelbäume angepflanzt aber jetzt sind schon 2 davon eingegangen! woran liebt das?
danke

Frage gestellt am 12. Mai 2008 um 16:46 von Lohgock

3 Antworten

du darfst keine bäume neben einander pflanzen muss immer platz da zwischen sein sonst sterben die

Antwort #1, 13. Mai 2008 um 12:22 von Lord_Wolf

ah okay.. danke und wie viele felder müssen das sein?

Antwort #2, 13. Mai 2008 um 13:16 von Lohgock

1 oder 2

Antwort #3, 13. Mai 2008 um 16:55 von Lord_Wolf

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Harvest Moon - A Wonderful Life

Harvest Moon - Wonderful Life

Harvest Moon - A Wonderful Life
Wenn schlechtes Wetter für gute Laune sorgt

Ace Combat 7: Wenn schlechtes Wetter für gute Laune sorgt

Bandai Namco zieht die Bescherung zu Weihnachten etwas vor und bringt uns eine fertige Version von Ace Combat 7 - Skies (...) mehr

Weitere Artikel

Nintendo Switch für 199 Euro

Amazon-Kracher: Nintendo Switch für 199 Euro

Heute ist der dritte Advent, und bevor ihr in Weihnachtsknabbereien versinkt, solltet ihr einen Abstecher zu de (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Harvest Moon - Wonderful Life (Übersicht)
* gesponsorter Link