Verwirrt wegen Story! (Modern Warfare 2)

Also Am anfang ist man ja "ROACH" doch dann wird man von Makarov getötet aber trotzdem leb ich dann wieder und hab wieder einsetze mit ROACH, zwischendurch ist man jemand anderes, komischer und dann wird man auch nochmal von jemanden gekillt (endgegner weis nicht mehr wie er heisst) und dann ist man ganz am ende ja immer captain mctavish also soap und dann? was passiert dann? stirbt man in Helikopter? Was ist mit Makarov oder wie der heisst? Danke für ausfürhliche antworten

Frage gestellt am 06. September 2010 um 13:24 von gelöschter User

8 Antworten

also der der von makarov bei Kein Russisch getötet wurde war nicht Roach sonder Privat Allen und Roach stirbt bei dem versteck in russland wo angeblich makarov sein soll und shepard ghost und roach töten und soap stirbt am ende 100% nicht sonst würden sie es am ende zeigen und es soll ja noch ein 3 teil geben und da schon Privat Allen , Roach und Ghost gestorben sind wird Soap bestimmt nicht auch noch sterben

Antwort #1, 06. September 2010 um 14:06 von gelöschter User

Ghost is alive!

Nur Roach wurde verbrannt seht genau hin!

Antwort #2, 06. September 2010 um 14:10 von Sutor2

gib mir ma beweise das er noch lebt und auserdem vieleicht haben die es extra so gemacht das man nur sieht wie roach verbrannt wird aber ghost auch verbrannd wurde

Antwort #3, 06. September 2010 um 14:20 von gelöschter User

Dieses Video zu Modern Warfare 2 schon gesehen?
und was ist mit dem passiert den man zwischendurch war? zwischen Roach Privat Allen und Soap
Dankeschön

Antwort #4, 06. September 2010 um 14:30 von gelöschter User

das war (glaub ich) martinez un der hat überlebt un einer seiner teamkameraden hat selbst gefragt "Und wann geht es nach Moskau" -> hinweis für mw3 :D

Antwort #5, 06. September 2010 um 14:54 von (TheSuchti)

blamirez heisst der typ

Antwort #6, 06. September 2010 um 17:18 von gelöschter User

ramirez und nicht blamirez und cyberfalke du nervst und bist der bekloppteste typ der ihr durch die gegend geister

Antwort #7, 06. September 2010 um 18:17 von Jaeger93

ja danke ich dich auch

Antwort #8, 06. September 2010 um 19:32 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Modern Warfare 2

Modern Warfare 2

Call of Duty - Modern Warfare 2 spieletipps meint: Brachiales Action-Highlight mit schwacher Story und extrem gelungenem Mehrspielermodus. Technisch beeindruckend und packend inszeniert. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Irgendwie nur ein halbes Remake

Irgendwie nur ein halbes Remake

1994 erschien mit Secret of Mana für das SNES ein Action-RPG, das seit Jahrzehnten mit Ehrerbietung bedacht wird. (...) mehr

Weitere Artikel

Skate 4 zeigt wieder ein Lebenzeichen

Skate 4 zeigt wieder ein Lebenzeichen

Wird der Traum von Skate 4 vielleicht doch noch wahr? Ein schwedischer Händler macht laut der Seite Gamerant den (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Modern Warfare 2 (Übersicht)