SUCHE einen Levelbot der gut funkt! (Metin 2)

eh ja steht alles oben drinnen

Danke

Frage gestellt am 06. September 2010 um 13:49 von TheDarkCerberus

11 Antworten

lern erstmal , in einem spiel ohne hacks / bots klarzukommen oder such dir ein anderes spiel , lowi

Antwort #1, 06. September 2010 um 13:55 von martinator96

Das kann ich, ich habe bis jetzt ohne bot gezockt !

Trotzdem suche ich einen bot!

Antwort #2, 06. September 2010 um 14:22 von TheDarkCerberus

bots sind was für weicheier und lowis und wenn du schon zu blöd bist einen zu finden und dann sogar noch hier nach einen fragst solltest du es sein lassen!

Robrob

Antwort #3, 06. September 2010 um 15:29 von gelöschter User

Wenn du bis jetzt ohne Bot gezockt hast wieso fängst du nun damit an?
Wenn du zu blöd bist fair zu spielen dann such dir n anderes Game.

Antwort #4, 06. September 2010 um 18:43 von titan04

versuch ma EasyMetin2 isn geiler lvl und farm bot ,man kann auch einstellen wie viele potts er holen soll wenn seine leer sind.ich benutze den auch weils lvln zu lange dauert.die karte vom hack kann GM´s sehen wenn die unsichtbar sind und wenn jemand in sichtweite kommt schaltet sich moblock aus :).

Antwort #5, 06. September 2010 um 19:29 von gelöschter User

Versuchs mal mit Fairplay.

Antwort #6, 06. September 2010 um 19:34 von titan04

versuch mal eins der Schwersten MMORPG zu spielen ohne zu hacken oder divärse bots zu benutzen
den das schaffen nur wenige

Robrob

Antwort #7, 06. September 2010 um 19:46 von gelöschter User

Ohne diese ganzen Hacker und Bots wäre Metin mit Sicherheit nicht so schwer.

Antwort #8, 06. September 2010 um 19:54 von titan04

@metinzocker13 : das leveln dauert dir zu lang ?
hey ganz ehrlich, dann zock doch irgendeinen p-server, da gehst schneller, aber versau den offi nicht -.-

Antwort #9, 06. September 2010 um 20:18 von martinator96

alda bin auch aufm pserver aber der is teuer geworden auserdem habe ich echt kein bock wie son suchti den ganzen tag vorm pc zu hocken, habe auch noch was anderes zu tun darum hacke ich.ihr könnt ja den ganzen tag vorm pc hängen ,ich net also euer pech wenn ihr keine freunde habt weil ihr spielen müsst!

Antwort #10, 06. September 2010 um 21:11 von gelöschter User

scheint mir so als ob du keine erfahrung hat man muss nicht denn ganzen tag an nmetin2 hängen z.b ich spiel nurnoch ganz selten wennschon nen pserver und ich bin auch schon ziehmlich gut (war) und wer sagt den das man es nichht spielen kann bis man alt wird? solange man es nicht suchtet ist es meiner meinung nach auch nicht peinlich sowas zu spielen man sollte nurnicht zuviel zeit dort rein investieren und sichn paar andere spiele suchen wo man auch gut werden kann ^^
Ps:meinn favo is Enemy Territory Quake Wars bin dort nen elitesniper :) und das macht echt sau spaß sogar nur auf der demo(natürlich nur online)

Robrob

Antwort #11, 06. September 2010 um 21:26 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Metin 2

Metin 2

Metin 2 spieletipps meint: Metin 2 punktet mit vielen Kampfmöglichkeiten, dem Teamplayfaktor und den spannenden Events. Ideal für Action-Fans, die auch gern mit anderen spielen. Artikel lesen
80
Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex ist keine Abkehr von alten Tugenden und Sünden. Elex ist keine Revolution. Elex ist sperrig und kaum intuitiv (...) mehr

Weitere Artikel

Spielen, um zu überleben - Gold-Farming in Runescape

Spielen, um zu überleben - Gold-Farming in Runescape

Viele von uns spielen Videospiele, um am Feierabend etwas abzuschalten, Stress abzubauen, oder einfach um Spaß zu (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Metin 2 (Übersicht)