hilfe für trophäe (RDR)

kann mir bitte jemand die standorte aller saloons geben und mir die trophäe kämpfen bis zum ziel erklären? ich krieg sie aufs verrecken net hin besten dank im voraus

Frage gestellt am 06. September 2010 um 13:49 von RedDeadDude

6 Antworten

wo alle saloons sind weiß ich grad nich, nur bei der trophäe musst du solange jemanden mit den fäusten schlagen bis er am boden liegt am besten du prügelst ihn aber zwei mal zu boden damits das auch zählt. in Armadillo, thiefs landing,blackwater city sind saloons eigentlich immer dort wo man entweder poker,würfelpoker oder blackjack spielen kann.

Antwort #1, 06. September 2010 um 14:15 von Daughterschneck

In Mexico ist es vielleicht etwas schwieriger, einen Saloon zu erkennen.
generell sollte man darauf achten, ob Spieltische vorhanden sind, dann ist man schon richtig. In mexico wars an einigen Stellen blöd, weil oft niemand im Saloon war, bzw die bedienung ddrinnen schnell flüchtete... einfach vor dem ersten zuschlagen den Barkeeper, oder einen Passanten in eine ecke drängen, dass er nicht flüchten kann, dann mit Fäusten angreifen, bis er bewusstlos umfällt (er/sie steht dann nach kurzer Zeit wieder auf). Wenn sich danach noch weitere an dich ranmachen wollen, einfach schnell abhauen.

Ist eigentlich eine langweilige udn einfache Trophäe.

New Austin
1. Armadillo
2. Rathskeller Fork
3. Thieves' Landing

Nuevo Paraiso (Mexico):
4. Escalera
5. Chuparosa
6. Casa Madrugada

West Elizabeth:
7. Blackwater

Antwort #2, 06. September 2010 um 14:23 von TREX_PS3

Achja, in Thiefs Landing kann man schnell den Saloon und das Bordell verwechseln (sowas darf natürlich nicht passieren, gelle, aber solche Verwechselungen sind alltäglich *g*).

Im amerikanischen Bereich sind jeweils Saloon-Schilder über dem Eingang, sie sind also gut zu erkennen.

Und so funktioniert Prügeln:
Mit L1 die Fäuste auswählen, dann normal wie schiessen, zuerst mit L2 zielen und mit R2 zuhauen.

Antwort #3, 06. September 2010 um 15:22 von TREX_PS3

Dieses Video zu RDR schon gesehen?
danke leute

Antwort #4, 06. September 2010 um 15:48 von RedDeadDude

Wichtig ist noch zu wissen, dass der Niederschlag IM Saloon erfolgen mus, nicht draussen. Sonst gilt das nicht.

Antwort #5, 06. September 2010 um 20:57 von Tominger

hey kann man beim prügeln irwie ausweichen oder so weil mit viereck kan man zur setie hüpfen bzw. einen schnellen schrit nach vorn, hinten, oder seite. mit X kan man scnelle schriite machen.. auserdem is noch was merkwürdig.. ich hab mich mal auf der mcfarlanes ranch geprügelt un d dann sind immer mehr gekommen aber die haben trotz erhobenen fäusten zugekuckt( hatten aber kampfstellng) komisch gut natürlich wirds dann einem leichter gemacht

Antwort #6, 11. September 2010 um 21:35 von C_Play3

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Red Dead Redemption

RDR

Red Dead Redemption spieletipps meint: Ein genialer Open-World-Western mit herrlichen Charakteren und einer überragenden Technik. Fehler oder Patzer? Gibt's nicht, Rockstar hat hier Hand angelegt! Artikel lesen
Spieletipps-Award93
Promis privat: Hättet ihr gedacht, dass diese Persönlichkeiten Gamer sind?

Promis privat: Hättet ihr gedacht, dass diese Persönlichkeiten Gamer sind?

Auch bekannte Persönlichkeiten aus Film, Fernsehen, Musik und Sport sind im Grunde Menschen wie du und ich ... (...) mehr

Weitere Artikel

Counter-Strike - Global Offensive: Hinweise auf "Battle Royale"-Modus à la PUBG gefunden

Counter-Strike - Global Offensive: Hinweise auf "Battle Royale"-Modus à la PUBG gefunden

Findige Spieler haben bereits vor Monaten Hinweise auf einen Überlebensmodus in den Spieldateien von Counter-Strik (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

RDR (Übersicht)