Bitte Helft Mir! (Pokemon - Mystery Dungeon Blau)

Hai leute
Ich hab eine frage wenn man das spiel (mysteryy dungeon startet) kommt ja erst so ein menü wo man drücken kann weiter daten löschen abenteuerlogbuch usw. aber bei mir steht seitdem ich gestern ein wunderbrief erhlaten hab Unbekanter Dungeon und wenn ich da drauf klick sagt das spiel das eneco(ist mein Pokemon) sich auf einer undbekannten reise befindet und ich den DS schliessen soll aber immer wenn ich das mach passiert nihts ...was nun? auserdem steht da noch beim menü team empfangen und dann soll ich so ein gba modul in den ds rein tun und ihn ausschalten wie geht das genau und welches gba modul brauch ich bitte antwortet°!
Lg kleinerfrosch danke im vorraus!

Frage gestellt am 06. September 2010 um 13:59 von kleinerfrosch

3 Antworten

also zum unbekanten dungeon:den brauchste nich bringt eig nix.
und bei team empfangen kannste n team rot gba modul einstecken und das team das auf dem gba modul ist "empfangen".
d.h. du kannst im dojo gegen es kämpfen.

Antwort #1, 06. September 2010 um 19:47 von Darko1997

aha und wie mach ich das team also wie bereite ich das gba modul vor muss ich des irgendwie verbinden oder einfach 6 pokemon im team haben?

Antwort #2, 07. September 2010 um 18:32 von kleinerfrosch

6 pokemon im team haben geht nicht maximum ist 4.
und nein du musst es einfach in den gba modulschacht stecken und dann team empfangen.danach dann ins dojo.

Antwort #3, 12. September 2010 um 17:54 von Darko1997

Dieses Video zu Pokemon - Mystery Dungeon Blau schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Mystery Dungeon - Team Blau

Pokemon - Mystery Dungeon Blau

Pokémon Mystery Dungeon - Team Blau spieletipps meint: Dieses Spiel stellt nicht jeden Fan zufrieden, bringt aber Abwechslung in die Hütte. Ein fehlender Multiplayer und eine schwache Grafik vermiesen den Spaß.
Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Der Herr des Lichts ist zurück und hat noch einige offene Rechnungen. Um diese zu begleichen, formiert er eine (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Es ist ein großes Versprechen: Entwickler Bluehole will noch 2017 die fertige Version von Playerunknown's Battleg (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon - Mystery Dungeon Blau (Übersicht)