nur ne dumme Frage :) (Risen)

Hey Leute, wollt mal wissen ob mein Level für den aktuellen Storystand okay ist. Ich bin grade Meister der Magier geworden (Kapitel 4) und bin mom Stufe 24 (Feuerball hab ich auf 10 nur zu rinfo)
is das oke so oder soll ich leveln?

Frage gestellt am 06. September 2010 um 14:30 von Kreutzi1997

9 Antworten

hahahahah ja echt dumme frage xD ja ich weiß es gerade nicht binn aber auch meißter der magie hab frostkristall auf 8 und binn kap.3 ka aber was für n lvl. ich binn .. aber doch das ist nicht schlecht aber leveln is immer gut xD
viel spaß noch

Antwort #1, 06. September 2010 um 15:13 von madmaxmaster

Aber du kannst es dir selbst ausrechnen. Im durchschnitt kommen die meisten Spieler bis zum 28sten Level. Einige die alle Quests machen und viel Jagen, vielleicht ins 29zigste und ganz gevievte, die wirklich alles machen was es überhaupt zu machen gibt, die schaffen es bis ins 30zigste Level. Mehr gibt das Spiel wohl nicht her. Das ist auch eine Aussage von worldofrisen, die es wohl auch versucht haben höher zukommen. Viel Spaß noch. :o)

Antwort #2, 06. September 2010 um 19:52 von gelöschter User

aber wenn das wirklich stimmt dass manche tiere nach dem 3. spielwettag dann wieder respawn dann kann es schon sein dass man auch noch höher kommt ? oder ?
P.S. wildbrett: des profielbild sieht doch n bisschen weihnachtlich aus oder ? wie haben noch sommer naja ?!
viel spaß noch

Antwort #3, 06. September 2010 um 20:15 von madmaxmaster

Dieses Video zu Risen schon gesehen?
Die Tiere kommen ja nicht unendlich oft. Glaube nur ein oder zweimal. Und bei etlichen sind es dann nur einzelne Tiere, also soviel ist es dann auch nicht, was dazu kommt. Zumal es schon schwer ist, ins 29 Level zukommen.

@ madmaxmaster, geh mal in die Kaufhäuser. Da wirst du schon die ersten Weihnachtssachen wiederfinden. Auch ist es mir ziemlich egal, ich fand es einfach putzig und habe es genommen. Da ist es mir relativ scheissegal welche Jahreszeit es verkörpert. Der Weihnachtsmann bleibt. Basta.
Naja, musst ja nicht hingucken. Grins. Hehehehe :o)

Antwort #4, 06. September 2010 um 22:33 von gelöschter User

ach so ja dann ..
hahaahah ich hab das ja auchnicht so gemeint dass du dich angegriffen fühlen musst haha nee im ernst mal : ja ich finde des auch vool blöd dass man schon nikoläuse und so kaufen kann .. naja
viel spaß noch

Antwort #5, 07. September 2010 um 09:14 von madmaxmaster

also was labert ihr da man kann mit kräuterpfeifen leveln xD

Antwort #6, 07. September 2010 um 14:23 von Yandan123

du bish aber n ganz schlauer .. du bekommt 10 erfahrung .. da musst aber ne weile rauchen um vom 29 lvl. ins 30 zu kommen hahaha sry aber denk mal n bisschen nach man #
viel spaß noch

Antwort #7, 07. September 2010 um 15:08 von madmaxmaster

@ madmaxmaster, mach dir keinen Kopf, ich habe mich nicht Angegriffen gefühlt. Da man hier ja leider nicht "Labern" kann, sondern nur schreiben, ist das immer so eine Sache, ein Gefühl herüber zu bringen. Mir war schon klar das du das nicht "Ernst, oder böse" gemeint hattest.
Wenn ich mich angegriffen fühle oder sauer bin, dann glaub mir, sieht das ganz anders aus. Viel Spaß noch. :o)

Antwort #8, 07. September 2010 um 17:45 von gelöschter User

haha okjai .. na dann .. * happynes*
xD
viel spaß noch

Antwort #9, 08. September 2010 um 01:58 von madmaxmaster

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Risen

Risen

Risen spieletipps meint: Begeistert Nostalgiker und Neulinge als modernisierte Essenz aus Gothic 1 und 2. Trotz Grafikschwächen und wenig Neuerungen endlich wieder "Gothic-Feeling"! Artikel lesen
83
Kein Preisverfall: Pokémon lässt euer Konto weinen

Kein Preisverfall: Pokémon lässt euer Konto weinen

Seid ihr bereit dazu, für ein mehrere Jahre altes Spiel fast den gleichen Preis wie bei der Veröffentlichung (...) mehr

Weitere Artikel

Rockstar Games startet Black Friday Sale

Rockstar Games startet Black Friday Sale

Im Zuge des Black Friday hat das Entwicklerstudio Rockstar Games den Thanksgiving Weekend Sale gestartet und damit dutz (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Risen (Übersicht)