hilfe ich will mewto noch nicht machen (Pokemon - Mystery Dungeon Blau)

ich habe die westhöhle freigespielt will sie aber nicht durchspielen könnte ich einen anderen dungeon auch jetzt noch freischalten?

Frage gestellt am 12. Mai 2008 um 16:57 von purasch

12 Antworten

natürlich ausser du hast schon alles gemacht ausser mewtu sag mir doch mal welche legendären du gemacht hast dann kann ich dir weiterhelfen

Antwort #1, 12. Mai 2008 um 17:06 von lugiasteam

ok ich habe ho-oh und lugia will ich auch nicht machen lavados hab ich mew hab ich kyogre groudon rayquaza irgendwie keine lust bitte weiterhelfen

ps:ich hätte gerne wunschhöhle

Antwort #2, 12. Mai 2008 um 17:09 von purasch

dann hol dir arktos zapdos ,latias und latios

Antwort #3, 12. Mai 2008 um 17:14 von mysterydungeon

Dieses Video zu Pokemon - Mystery Dungeon Blau schon gesehen?
latias und latios hab ich schon
und zapdos und arktos schaff ich nie

Antwort #4, 12. Mai 2008 um 17:16 von purasch

doch schafste welche level sind deine pokis?

Antwort #5, 12. Mai 2008 um 17:16 von mysterydungeon

oder hol dir entei.raikou und suicune

Antwort #6, 12. Mai 2008 um 17:17 von mysterydungeon

mei ho-oh 50
lavados 60
sumpex 53
lohgok 56

Antwort #7, 12. Mai 2008 um 17:18 von purasch

geh mit supex und lohgock
und schafste
mein team ist so
turto 51
lavados 60
und ho-oh 50
also ist dein team stärker
und ich habe auch zapdos und arktos

Antwort #8, 12. Mai 2008 um 17:20 von mysterydungeon

die wollen alle nicht in mein teanm habe alle mind schon 15 mal probiert

Antwort #9, 12. Mai 2008 um 17:24 von purasch

ich finde am schwärsten rayquaza habe 17mal versucht klappt nicht
noch ein tipp
nimm sumpex bei zapdos
und bei artos lohgock

Antwort #10, 12. Mai 2008 um 17:26 von mysterydungeon

purasch nim symphatie und dein logock als anführer und noch sumpex und nimm keine in dein team denn sonst können artos zapdos nicht mehr reinkommen und dann gehe zu dem speicherpunkt vor zum beispiel ^zapdos und speichere wenn du ihn nicht bekommst kannst du es nochmal probieren

ich habe so zapdos und arktos beim ersten mal bekommen und lavados beim vierten mal
du musst eben regheln beachten wie:

du musst den letzten stoss als anführer machen
direkt neben dem pokemon stehen das du willst und du musst platz im team haben deswegen nur sumpex und logockund keinen mehr ins team nehmen ausser den 2 vögeln

Antwort #11, 12. Mai 2008 um 17:57 von lugiasteam

ausserdem kannst du dir ja auch noch jirachi und celebi holen und mit lv+samen deine pokis raufholen

Antwort #12, 12. Mai 2008 um 17:58 von lugiasteam

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Mystery Dungeon - Team Blau

Pokemon - Mystery Dungeon Blau

Pokémon Mystery Dungeon - Team Blau spieletipps meint: Dieses Spiel stellt nicht jeden Fan zufrieden, bringt aber Abwechslung in die Hütte. Ein fehlender Multiplayer und eine schwache Grafik vermiesen den Spaß.
Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Der Multiplayer-Modus ist für viele "Call of Duty"-Spieler das Salz in der Suppe. Während ihr die Kampagne (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon - Mystery Dungeon Blau (Übersicht)