Also der Anfang (Sims 3)

Am Anfang des Spiels stellt man sein Charakter fest oder?
Und dazu hab ich eine Frage kann man sich als Kind nehmen und wird der Sims dann Erwachsen? Und was kann man denn noch einstellen also ich mein ob man verheiratet schon am Anfang sein kann..das hab ich jetzt nicht verstanden.

Frage gestellt am 06. September 2010 um 14:59 von Dream-Angelsakura

3 Antworten

sicher kannst du ein kind erstellen,das im spiel dann auch älter wird.
es muss nur ein erwachsener dabei sein,sonst kannst du die familie ja nicht in die stadt platzieren.
wenn du die familienverhältnisse einstellen willst,dann musst du nur einen sim auf den anderen ziehen und dir werden die möglichkeiten,wie verheiratet,mitbewohner,verlobt usw angezeigt.

Antwort #1, 06. September 2010 um 17:31 von ruthybell

achso also nimmt man eltern wenn man ein kind ist man kann das kind auch sein richtigen Namen geben und den Eltern die namen seiner EWltern ne

Antwort #2, 07. September 2010 um 15:44 von Dream-Angelsakura

du kannst jedem den namen geben,den du willst,dafür ist doch die 1. kategorie wenn du einen sim erstellst.
massgebend ist hinterher die beziehungen untereinander und das kannst du auch so einstellen wie du willst.

Antwort #3, 07. September 2010 um 17:15 von ruthybell

Dieses Video zu Sims 3 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 3

Sims 3

Die Sims 3 spieletipps meint: Die Sims fangen das Flair der Vorgänger ein und bringen mit einfallsreichen Neuerungen viel Spaß auf den Fernseher. Tolles Spiel, das ihr ewig spielen könnt. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Zwischenfazit nach einer Woche Wild-West-Wahnsinn

Red Dead Online: Zwischenfazit nach einer Woche Wild-West-Wahnsinn

Seit etwas mehr als einer Woche dürfen alle Besitzer von Red Dead Redemption 2 die Beta des Multiplayer-Modus' (...) mehr

Weitere Artikel

Ubisoft-Mitarbeiterin erntet Gegenwind für harsche Kritik

PewDiePie: Ubisoft-Mitarbeiterin erntet Gegenwind für harsche Kritik

In der letzten Woche gab es eine große Kontroverse um den YouTuber Felix Kjellberg alias PewD (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 3 (Übersicht)
* gesponsorter Link