Tutorial (4Story)

Neuerdings landet man in einem Tutorial,wenn man einen neuen Charakter erstellt. Dabei bekommt dieser jede Menge Geld.(Mehrere Goldstücke!) Da ich meinen Charakter aber schon erstellt habe, bevor es das Tutorial gab, ging das Spiel sofort in Kuznes Vorposten los. So habe auch das Geld nicht erhalten. Würde ich aber gerne haben! Gibt es irgendeine Möglichkeit, das Tutorial nachzuholen?

Frage gestellt am 06. September 2010 um 15:00 von Lohindir

5 Antworten

Das Geld und alle Gegenstäande behälts du nicht.Sie sind nur in der welt da.

Antwort #1, 06. September 2010 um 16:46 von brudertobias

1. im tutorial bekommt man 1g 65s 1b
2. wenn man das eq behaltn könnte dann würde man es bis lvl 34 sowieso nicht anziehen können
3. das wäre sinnlos, das eq zu behalten, das gold wäre bei lvl 1 (mal angenommen man spielt es zum 1. mal) auch sinnlos, weil man es einfach weggeben würde, ohne zu wissen wie viel es ist

Antwort #2, 06. September 2010 um 18:43 von vaultboy67

vaultboy67 red keine scheiße wenn du dich nicht auskennst !

1. Im TuT bekommt man genau 1g !
2. Wie man eig bemerken sollte ist man in der Welt lvl 80! also man könnte theoretisch alles anziehen !
3. Kann dir doc scheiß egal sein was ein lowie mit dem geld macht !

Antwort #3, 07. September 2010 um 22:49 von Grauer_Waechter12

@Grauer_Waechter12

Der einzige der anscheined keine Ah nung hast, bist du, denn es ging darum das unser kleiner Lohindir meinte, dass er das Gold und die Rüstung auch noch hat, wenn das Tutorial vorbei ist, was nicht der Fall ist, so hat er diese Frage also richtig beantwortet...

lg LiHa

Antwort #4, 08. September 2010 um 15:38 von LinuxHacker

red doch keinen müll !

1.Bekommt man etwa im TuT 1g 65s 1b am anfang ? ich denke nicht !
2.Wieso redet er denn so groß das man die sachen erst ab 34 tragen kann wenn die PvP waffe erst ab lvl 38 ist ?

Und Linux du glaubst wohl auch das du der beste hier bist nur weil du einen high chara hast da bei biste nicht viel schlauer als irgend ein anderer -.-''

So leute wie DU bringen mich echt auf 180 -.-

Antwort #5, 11. September 2010 um 22:34 von Grauer_Waechter12

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: 4Story

4Story

4Story spieletipps meint: Trotz leichter Fehler eine gut gelungene und vor allem kostenlose Kopie von World of Warcraft. Gutes Balancing, viele Quests und ein bekanntes Interface. Artikel lesen
84
8 Spiele, deren Kauf ihr total bereut

8 Spiele, deren Kauf ihr total bereut

Wir haben euch gefragt, ob es in den letzten fünf Jahren irgendein Spiel gegeben hat, dessen Kauf ihr total bereut. (...) mehr

Weitere Artikel

Ark - Aberration: Neue Erweiterung veröffentlicht

Ark - Aberration: Neue Erweiterung veröffentlicht

Das Entwicklerstudio Wildcard hat unlängst eine neue Erweiterung für Ark - Survival Evolved veröffentlic (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

4Story (Übersicht)