Bitte schnell Helfen! (Sims 3)

Herd brennt! Ich hab schon die Feuerwehr gerufen aber immer wenn sie das Feuer löschen faengt etwas immer zu brennen an! Ich hab es schon 5-mal gelöscht(dabei ist sogar ein Sim gestorben) aber es hört nicht auf zu brennen...

Frage gestellt am 06. September 2010 um 15:18 von catgirl137

4 Antworten

gibt es ein feuerlöscher?

Antwort #1, 06. September 2010 um 15:38 von Dream-Angelsakura

kannst du denn in den kaufmodus? falls ja,dann gebe den cheat "moveObjects on" ein und verkaufe den herd und alles was sonst noch brennt.
bei mir hat es so noch nie gebrannt,hast du denn einen billigen herd? wenn du einem deiner sims das merkmal tapfer gibst,dann löschen sie das feuer von alleine.

Antwort #2, 06. September 2010 um 17:35 von ruthybell

Ich hab schon alles verkauft was brennt! Die küche ist schon ganz leer aber es brennt auch der Boden.

Antwort #3, 07. September 2010 um 13:00 von catgirl137

Dieses Video zu Sims 3 schon gesehen?
dann scheinst du einen fehler im spiel zu haben.
gehe mal in den modus stadt bearbeiten,entferne deine familie kurz aus dem haus und lasse sie sofort wieder einziehen. vielleicht ist das feuer dann weg oder ziehe sofort in ein anderes haus.

Antwort #4, 07. September 2010 um 13:53 von ruthybell

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 3

Sims 3

Die Sims 3 spieletipps meint: Die Sims fangen das Flair der Vorgänger ein und bringen mit einfallsreichen Neuerungen viel Spaß auf den Fernseher. Tolles Spiel, das ihr ewig spielen könnt. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
They Are Billions: Mit den Zombies kam der Hype

They Are Billions: Mit den Zombies kam der Hype

Basisbau, Zombies und die Angst vor dem Scheitern: Das Echtzeitstrategiespiel They Are Billions ist der erste (...) mehr

Weitere Artikel

Xbox Game Pass: Zukünftig mit sofortigen Zugriff auf neue Microsoft-Spiele

Xbox Game Pass: Zukünftig mit sofortigen Zugriff auf neue Microsoft-Spiele

Fast ein Jahr nach Ankündigung erweitert Microsoft seinen Xbox Game Pass um eine signifikante Änderung. Abonn (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 3 (Übersicht)